ucp instaleren

  • Leider muss ich nochmal stören.


    Ich wollte fragen wie ich ab besten der UCP installieren?


    Auf vServer oder Webspace?



    Und wie installiert man das?

  • Ich denke mal dein Webspace läuft auf deinem vServer.

    Du musst eigenlich nix installieren auser du nutzt ein UCP was über NodeJS geschrieben ist.

    Sonnst musst du nur die Config datein üm ändern heiß mit der Datenbank verbinden.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ich schlage einmal vor, du beschäftigst dich erst einmal mit Sachen, wie zum Beispiel wie man einen Server / vServer richtig aufsetzt. Dann schaust du dir an, wie man einen Webserver richtig installiert.


    Zur Auswahl stehen Nginx, Apache2 und LiteSpeed(Kostenpflichtig mit 14 Tage Testversion, was ich im übrigen verwende). Ich empfehle dir aber Apache2


    Dann liest du dir die Dokumentation durch und was du machen willst. Ein UCP muss auch für die verwendete Datenbank angepasst sein. Einfach reinklatschen und hoffen das es funktioniert ist nicht. Wir oder ein Großteil dieser Community wollen nicht für dich deine Arbeit machen, ein wenig mehr Eigeninitiative schadet nicht. Und wenn dein UCP nun als Beispiel Passwörter mit SHA1 oder gar einen anderen Hash verwendet und du nur MD5 nimmst, musst du es manuell anpassen.


    Ein beispiel : SELECT SHA1(CONCAT(UPPER(`username`), ':', UPPER(`password`)))


    Also ich empfehle dir wirklich dich einmal einzulesen. Das ist nicht böse gemeint. Und bevor du Topics eröffnest, und ich schwöre ich meine das nicht böse, sondern ich versuche dir in diesem Punkt ein wenig zu helfen, benutze bitte Seiten wie : https://rechtschreibpruefung24.de/


    Das erleichtert uns unheimlich zu verstehen, was du möchtest. Ich bin nur ehrlich und will dich nicht beleidigen.

  • Ich denke mal dein Webspace läuft auf deinem vServer.

    Du musst eigenlich nix installieren auser du nutzt ein UCP was über NodeJS geschrieben ist.

    Sonnst musst du nur die Config datein üm ändern heiß mit der Datenbank verbinden.

    Ich klaube der rosalife ucp hat Node.js

  • Alles gut ist ganz endordnung, was du geschrieben hast und wollte ja alleine machen und deswegen.

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Dann setz dich hin und lies deine Datenbank und schau was in deinen PHP Dateien so passiert. Einfach einmal selber ein wenig Eigeninitiative benutzen. Damit du es lernst! Nicht weil wir nicht helfen wollen.

  • //edit so kollege.


    direkt im Hauptverszeichnis befindet sich eine config.php die öffnest du jetzt.

    dan änderst du ALLES was DICK ist.

    NICHT EINFÜGEN SONDERN ÄNDERN

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    Einmal editiert, zuletzt von Maho ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • was?

    Hab beitrag bearbeitet.


    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!