ConfidenceRP (RageMP) sucht Scripter Verstärkung

  • Beitrag von LukasMorgan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • + Du musst das 18te Lebensjahr erreicht haben.

    + Du musst dich mit gängigen Programmiersprachen, welche in GTA/RageMP benötigt werden (C#; JavaScript; NodeJS; MySQL; C++)

    auskennen und diese beherrschen.

    Wozu soll man diese Programmiersprachen alle können? Ich hoffe mal ihr meint, dass man entweder C# oder NodeJS beherrschen muss, denn alles andere macht keinen Sinn.

    Eine C++ Schnittstelle für RageMP gibt es zwar, die ist aber nicht gedacht um damit selber ein Script zu schreiben, sondern damit eine API für andere Programmiersprachen zu schreiben.


    Da ihr von einer Community spricht, dürfte man wissen wie viele Spieler denn durchschnittlich auf dem Gameserver/Forum aktiv sind?

  • Danke für den Hinweis, ist ein Fehler meinerseits.

    Da ich nicht die PL bin sondern nur nach Leuten suche und frage wäre es cool wenn du heute Abend gegen 19 uhr mal auf dem TS vorbeischaust dann werden alle deine Fragen geklärt.

    Du kannst auch gerne eine Uhrzeit vorgeben wenn es dir nicht passt.

    Gruß

    Lukas Morgan

    • Offizieller Beitrag

    Da ich nicht die PL bin sondern nur nach Leuten suche und frage wäre es cool wenn du heute Abend gegen 19 uhr mal auf dem TS vorbeischaust dann werden alle deine Fragen geklä

    no front aber wenn du Fragen nicht beantworten kannst bist du vmtl. nicht derjenige, der ein solches Thema aufmachen sollte

  • no front aber wenn du Fragen nicht beantworten kannst bist du vmtl. nicht derjenige, der ein solches Thema aufmachen sollte

    Richtig.

    Nicht jeder hat Lust für jede Frage in den Teamspeak zu gehen und dann auch wahrscheinlich noch auf die Projektleiter warten zu müssen, entweder muss dann also ein Projektleiter dieses Thema im Auge haben, oder du hast eine direkte Verbindung zu einem Projektleiter damit er die Fragen beantworten kann und du die Antworten dann hier posten kannst.