Neues Handy gesucht

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein Honor 6X langsamer wird und der Akku nachlässt.


    Es sollte am besten alle folgenden Kriterien erfüllen:

    - ~300€ Preis

    - Android

    - Gute Kamera (Brauche jetzt nichts krasses, aber ne ordentliche Kamera wäre angebracht)

    - Gutes Display (^ Wie auch oben, erwarte ich nichts krasses aber es sollte schon gut aussehen)

    - Dual-Sim (Bzw. Platz für eine SD-Karte und für eine Sim Karte)

    - Langlebig (Sollte mindestens 3-4 Jahre halten)


    Falls ihr dazu auch Erfahrungsberichte habt, wäre es natürlich auch schön.

    Vielen Dank schonmal!

  • Hast du schon Mal an ein import Smartphone gedacht, also aus China. Für den Preis sind ganz gute Geräte dabei

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kannst dich ja hier Mal ein bisschen umsehen. Ist mein Importeur des Vertrauens.


    https://tradingshenzhen.com/de/12-smartphones#

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Also, ich kann dir jetzt nach drei Monaten Erfahrung sagen,

    Xiaomi Mi 9 ist sein Geld Wert.


    Hab es damals für 399€ bei Saturn gekauft ( war ich Doof, gibt es im Netz deutlich bIlliger)

    Dual Sim ist Vorhanden, Fingerabdruck unter dem Display, Kamera ist echt Gut, Regelmäßige Updates, Software läuft Stabil,

    oder man macht es wie ich und nutzt die Beta Versionen, selbst diese laufen sehr Stabil.


    Leistung brauche ich nicht viel zu sagen, mehr als Aussreichend, wird auf einigen Seiten auch als "S10 Killer" Beschrieben,

    würde ich so sogar Bestätigen, außer die Kamera, da muss man halt einwenig Abspecken, aber ist jetzt keine Kartofell Kamera.

    Bei Gutem Licht macht die Kamera auch echt Top Bilder, im Dunkeln Schwacht Sie schon Recht ab.


    Hab selbst auch die 64 GB Version, nutze aber auch meine eigene Cloud auf meinem Server. :D


    https://www.idealo.de/preisver…6482454_-mi-9-xiaomi.html

  • Das Handy spricht mich an, ich hätte aber ein paar Fragen;

    Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?

    Wie gut sieht das Display aus?

  • Das Handy spricht mich an, ich hätte aber ein paar Fragen;

    Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?

    Wie gut sieht das Display aus?

    Have a quick look at this: https://www.chip.de/test/Xiaomi-Mi-9-im-Test_168928025.html

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • https://www.cect-shop.com/de/xiaomi-mi-mix-3.html


    Ist ein gutes Gerät, was sagste dazu?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Das Handy spricht mich an, ich hätte aber ein paar Fragen;

    Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?

    Wie gut sieht das Display aus?

    Kann nur meiner Nutzung Sprechung.

    Bin wohl einer der Smartphone kaum benutzt, klar sehr viel WhatsApp und die Musik-App nutze ich Gefühlt Dauerhaft.

    Spiele Spiele ich z.B gar nicht, hab auch kein Facebook auf dem Gerät.

    Am Abend mal auf TikTok und Instagram unterwegs.


    Mit der nutzung komme ich zwei Tage ohne Laden über die Runden.


    Schnellladefunktion ist ebenfalls Enthalten, glaube ~60 Minuten bis 100% von ~20% Akkuladung.


    Das schöne ist auch, das Gerät kann Wireless Charing mit Schnelladefunktion, meine 35 Watt sogar, aber nur mit Hauseigenen Wireless Charing Teil. (Werd ich mir auch bald zulegen)


    Wenn sonst noch Fragen hast, stell Sie, Versuche dir alle zu Beantworten.

    Und hab keine Angst davor das es eigentlich aus dem Fern Osten kommt, die Verarbeitung ist Top, der Fingerabdrucksensor sehr sehr Zuverlässig, und stellst du die Region von Deutschland z.B auf Schweiz um,

    hast noch Face Unlock.


    Die On Screen Tasten kannst auch ausblenden und nur mit Wischgesten (Like iPhone X) Arbeiten.


    Screenshot_2019-12-04-20-24-11-496_com.miui.securitycenter.jpg

  • Keine Ahnung ob Huawei schon vorgeschlagen wurde oder ob das von vornherein kein Thema für dich ist, Huawei P30 light, erfüllt alle deine Anforderung und wird seinem Preis mehr als gerecht.


    Da das Smartphone vor dem US Ban rauskam, ist Android und deren Updates ebenfalls gesichert.

  • Wie gesagt überzeugt mich das Handy zwar eigentlich, aber ich brauche einen SD Karten Slot und das Handy hat ja keinen.


    Ich habe das Samsung Galaxy A70 nun gefunden, und es hat eigentlich alles was ich benötige. Hat damit irgendjemand Erfahrung gemacht?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen