AHK | Keybinder | Bild auf der Seite erstellen

  • Hey,


    Ich möchte ein schönes logo einfügen bei den Keybinder.


    Habe erst folgendes gemacht:


    Code
    ; Keybinder SAMP [SA-MD]
    
    Gui,Show,h500 w800, SAMD - Version: 1.0
    Gui,Color,white
    
    
    ;--------------- Keybinder Guis ---------------;


    Ja ist nicht viel nur das fenster wie kann ich da ein schönes Medic logo einfügen?

    & klickbare button?

  • Am besten zum Designen deines Gui würde ich dir SmartGui empfehlen ist ein programm für ahk.


    Wenn du Hilfe brauchst helfe ich dir gerne oder kann dir ein designe machen

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • PS: Deine Pns sind voll

    geleert.



    Meine Frage ist nun wie mache ich am besten das ich den Teamspeak & den Samp server einbinden kann per Button klick?

    beispiel:

    Gui, Add, Button, x000 y000 w000 h00 gForum, Zum Forum

    Gui, Add, Button, x000 y000 w000 h00 gUCP, Zum UCP

    Gui, Add, Button, 000 y000 w000 h00 gTS3, Zum Teamspeak


    dann die funktion:


    Hier für samp connect: run, samp://Server.Mein-Server.de:7777


    UCP:

    run, http://ucp.Mein-Server.de/

    return

    Forum:

    run, http://Mein-Server.de/forum/

    return

    TS3:

    run, ts3server://ts.Mein-Server.de

    return

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von Dr. Frauenarzt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kurze frage...


    Code
    result := UrlDownloadToVar(baseURL . "/api/checkwhitelist.php?name=" . GetUserName() . "&version=" . version)


    Kurze frage,


    Muss ich das ganze Online stellen um immer abfragen zu könn ob der Spieler in der whitelist steht wen ja wie kann ich das am besten machen?

  • Habe ich soeben auch getan.. nur ist die frage wie ich das auslesen lasse..


    Code
    result := UrlDownloadToVar(baseURL . "checkwhitelist.txt?name=" . getUsername() . "&version=" . version)


    Muss ich wohl ersetzen in was?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Code
    UrlDownloadToFile, link, whitelist.txt
    FileRead, user, whitelist.txt
    FileDelete, white.txt
    if (xx)
    {
    }
    return



    if(xx)


    Muss ich doch wahrscheinlich den Namen einsetzen oder verstehe ich das gerade falsch?

    Am besten wäre wen ich die Namen nach einander in die txt schreibe der Keybinder prüft das und lässt das ganze dann erst zu wen der Name korrekt ist..


    670 habe daran interesse würde mich darüber freuen.

  • Habe mir ein Keybinder angeschaut...


    der arbeitet bei der Whitelist mit .php


    Da vermute ich mal das er da die Spieler einfach einträgt dann holt der sich das automatisch raus nur weiß ich leider nicht wie ich das machen soll bin realtiv neu in der Szene und probiere mich selbst gerade aus aber die Whitelist mag mich scheinbar nicht so.... jemand eine idee?


  • Habs nun hin bekommen wie es auch sein sollte.


    Nun habe ich das Problem das die php datei nicht stimmt...

    Wie kann man in php eine Tabelle machen? indem er es auslesen kann?


    Fehlermeldung ist folgende:

    https://i.imgur.com/4mk8M4I.png


    //E:


    Code
    result := UrlDownloadToVar(baseURL . "checkwhitelist.php?name=" . getUsername() . "&version=" . version)


    so wird das ganze überprüft falls das helfen sollte..

  • Beitrag von Dr. Frauenarzt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • Hey, Kurze frage ich möchte nur das der Spieler der den Keybinder nutzt die Nachricht ausgegeben bekommt falls es nicht funktioniert.

    Nun habe ich aber das Problem das er keine Nachricht bekommt?



    Er bekommt keine einfach keine Nachricht das er keinen anruf hat.

    Weiß jemand wo der fehler liegt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen