Dreams of San Andreas - Dein zweites Leben beginnt hier!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von NiTi. ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam, dieser Beitrag stellt keine Bewertung im hier bekannten Sinne dar. Zudem ist es schon ein guter Move eine mangelhafte Rechtschreibung anzuprangern und dann selber so nen Text rauszuhauen ().
  • 0/10 Bewerbung schon beim groben überfliegen sind mir Rechtschreibfehler aufgefallen.


    Das Script wurde gedownloadet, da das originale Script von Maka auch im Internet ist.

    Ist aber nicht genau das gleiche was du downloaden kannst. Dazu Bewerbung? Meinst Werbung welche du mit 0/10 bewertet hast, wegen kleinen Fehlern.


    Spam aus meiner Sicht

  • 0/10 Bewerbung schon beim groben überfliegen sind mir Rechtschreibfehler aufgefallen.


    Das Script wurde gedownloadet, da das originale Script von Maka auch im Internet ist.

    @Maka36 die glauben einfach nicht das ich deine Version habe.

    Außerdem ist es nicht nur Maka seine Version sondern inzwischen auch unsere Version.

    Es gibt paar neue Funktionen und Bug Fixes.

    Aber gut du warst ja auch auf dem Server und hast es dir angeguckt oder? :D

    Danke für deine kindische Kritik.

  • Naja, ich fand es war halt komisch mit den Serverstart... Keiner hat richtig gewusst wann es loss geht. Deswegen war ich auch leider, nicht dabei .

    Schade irgendwie, das jetzt keine User kommen.

  • Also ich sag mal

    Beschriebung 5/10

    Server 5/10
    UCP 0/10



    Am Server sind selten Teammitglieder online

    Am Teamspeak auch kein Teammitglied online


    UCP Fraktionen Fehlerhaft - Aktuellisierung von Stats erst beim Offline sein.


    Script fehlerhaft


    Also ich würde sagen standart SAMP Server und nichts besonderes oder neues.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi7797 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Melde mich kurz hier:


    "Am Server sind selten Teammitglieder Online"

    Natürlich ist es klar dass am Neujahr weniger los ist. Genau deswegen bin ich als Moderator auf dem Server, um diesen "etwas" am Leben zu halten.


    "Am TeamSpeak auch kein Teammitglied Online"

    Genau hier dass selbe wie oben, hier muss ich aber zugeben dass auf dem TeamSpeak manchmal wirklich starke Stille herrscht.


    "UCP Fraktion Fehlerhaft - Aktualisierung von Stats erst beim Offline sein"

    Natürlich werden die Stats erst richtig angezeigt sobald du den Server verlässt, weil dadurch erst diese richtig abgespeichert werden. Ob es möglich ist dass Realitätsnah zu Präsentieren kannst du ja ein Vorschlag machen.


    "Script Fehlerhaft"

    Was ist denn am Script Fehlerhaft? Sollte es Bugs o.a geben kann man diese auch im unserem Forum melden damit wir den Server eben Bugfreier oder auch Fehlerfreier machen.


    Zwar heben wir uns nicht von anderen Server ab, aber wir versuchen euch einen großen Spielspaß sowie neue Funktionen zu bieten.

  • Guten Abend, was ist dem am Script fehlerhaft?

    Das UCP befindet sich in der Alpha Phase und ist somit noch in der Entwicklung.

    Ich hab gestern zuviel Gesoffen tut mit leid wenn du minderjährig bist und keine Ahnung von Neu Jahr feiern hast..

  • Guten Abend, was ist dem am Script fehlerhaft?

    Das UCP befindet sich in der Alpha Phase und ist somit noch in der Entwicklung.

    Ich hab gestern zuviel Gesoffen tut mit leid wenn du minderjährig bist und keine Ahnung von Neu Jahr feiern hast..

    Also das UCP ist ein Standart UCP was schon Ewigkeiten existiert. Dadurch sollte man vieles bereits im Vorhinein ändern können. Auch die Fraktionsliste könnte man anpassen.

    Ich rede nicht nur von Neujahr. Aber egal ;) Es gibt Leute die müssen Neujahr arbeiten so wie ich. Von daher war ich auch nüchtern und dennoch ändert das allerdings nichts an meinem Alter, denn ich bin 22 und ich weiß nicht in welchem Land man mit 22 noch Minderjährig ist ;) aber egal wir sehen sich bestimmt am TS oder InGame.

  • Also das UCP ist ein Standart UCP was schon Ewigkeiten existiert. Dadurch sollte man vieles bereits im Vorhinein ändern können. Auch die Fraktionsliste könnte man anpassen.

    Ich rede nicht nur von Neujahr. Aber egal ;) Es gibt Leute die müssen Neujahr arbeiten so wie ich. Von daher war ich auch nüchtern und dennoch ändert das allerdings nichts an meinem Alter, denn ich bin 22 und ich weiß nicht in welchem Land man mit 22 noch Minderjährig ist ;) aber egal wir sehen sich bestimmt am TS oder InGame.

    Das UCP ist eben nicht ein Standart UCP, zeig mir doch wer das auch hat und/oder wo man es z.B. Downloaden kann :) Ich hab das UCP damals für einen Stolzen Preis gekauft und es wird aber weiter entwickelt wenns fertig ist zeig ich es dir nochmal:)

  • Wir haben eine kleine Aktion gestartet um damit eventuell Spieler zu kriegen.

    Sobald ihr 4 Leute seit könnt ihr euch gerne bei mir der Projektleitung oder Fraktionsverwaltung melden und euch eine Gang schnappen.

    Events werden viele Folgen sobald mal 15-20 User drauf sind unser Rekord war bis jetzt 12 User.

    Gewinne für die Events hab ich mir auch schon überlegt.

    Kommt vorbei es werden täglich Bugs behoben und auch neue Systeme für euch entwickelt.

  • Moin,

    Das Projekt, ist eigentlich ganz gut.
    Trotzdem möchte ich sagen das ich finde das es eine Überarbeitete LyD Kopie ist . Das sollte jetzt auch nicht böse klingen .


    Aber DSA kenne ich noch von früher mir ist klar, das das ein edit von Maka war .


    Kommen wir mal zum Satz


    *Events werden viele Folgen wenn mal 15-20 User drauf sind .


    Ich finde Events, könnte man auch mit 7-10 Spieler machen . Diese können dann trotzdem Spaß machen besser als nichts .

    Der Gameserver kriegt ne stabile, 7/10


    Das Forum 5/10 buggt bei mir ein wenig rum so ein schwarzer Streifen kommt .

    Teamspeak 10/10 ganz guter Teamspeak


    Mehr habe ich mir nicht angeguck.


    Viel Glück noch mit dem Projekt

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Des mit dem schwarzen Streifen ist bei 2 Personen bis jetzt passiert beim rest nicht wir müssen glaub ich mal ein neues Design besorgen. Vielen Dank für deine Meinung. Das ding auch am Script ist wir haben vieles schon gefixt und es werden neue Systeme folgen. Wäre super wenn du uns weiter verfolgen würdest :)


    //Edit


    Wir machen heute paar Events um 18:30. Kommt vorbei und habt Spaß mit uns allen.

    Einmal editiert, zuletzt von LoRiX ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen