was hat das was mein team sagt mit der suche zutun? SAPM!!!
suche fivem teammitglieder
-
- Suche
- kenning_west187
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wie viel Erfahrung muss der Scripter haben?
-
was hat das was mein team sagt mit der suche zutun? SAPM!!!
Sollten potentielle Interessenten schon sehen, mit was für Typen die sich einlassen würden.
-
Wie viel Erfahrung muss der Scripter haben?
viel aufjendefal weil das wird viel wegen dem concept
Sollen potentielle Interessenten schon sehen, mit was für Typen die sich einlassen würden.
is ja nich schlim wen ich konkurenz ansprech
-
is ja nich schlim wen ich konkurenz ansprech
Der Umgangston ist das Problem, Sportsfreund. Schon ein wenig unseriös und kindisch wenn du mich fragst.
-
Der Umgangston ist das Problem, Sportsfreund. Schon ein wenig unseriös und kindisch wenn du mich fragst.
ich hab dich aber nich gefragt
-
viel aufjendefal weil das wird viel wegen dem concept
Wollt ihr mehrere Scripter einstellen oder nur einen?
Gibt es eine Bezahlung?
-
Wollt ihr mehrere Scripter einstellen oder nur einen?
einen aber gerne auch merere
Gibt es eine Bezahlung?
ja wen die firma dan geld macht
-
https://german-dortmund-realli…ad.php?tid=4&pid=41#pid41 Könnte das etwa von Allgemeine Nutzungsregeln kopiert sein?
-
einen aber gerne auch merere
ja wen die firma dan geld macht
Wo kann ich mich melden bzw. bewerben? Habt ihr im Forum einen Bereich?
Habe einen Account erstellt ich heiße xXking_leonXx
-
Wo kann ich mich melden bzw. bewerben?
per pn bei mir
-
Hatte anfangs Interesse vllt. mitwirken zu wollen. Da ich selber aus Dortmund komme.
Aber nach dieser Konversation mit anderen Usern wirkste auf mich einfach nur unseriös.
-
Beitrag von kenning_west187 ()
Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
-
Nachdem ich helfen wollte, wurde mir unterstellt ich sei ein Spion für Pure Reallife.
Versteh ich nicht
Ich gebe dem Server 9/10 Punkte, einen Punkt muss ich abziehen weil ich garkein Spion bin.
-
Wollte mich im Teamspeak persönlich vorstellen, wurde leider als Troll bezeichnet und er ist abgehauen(geleavt)
-
Wollte mich im Teamspeak persönlich vorstellen, wurde leider als Troll bezeichnet und er ist abgehauen(geleavt)
oh das wars du ja dan sorri
-
oh das wars du ja dan sorri
Kommt noch ein Statement dazu, dass ich anscheinend ein Spion bin?
Das ist Rufmord, das sag ich meiner Mama, die ist bei der Polizei
-
Jetzt mal im Ernst:
Glaubst du wirklich, dass sich vernünftige Leute ernsthaft auf diese Anfrage melden? Folgender Vorschlag zur Güte: du kannst deine Anfrage ja mal mit ein paar guten aus diesem Forum vergleichen und deine dann bearbeiten. Das erhöht auf jede Fall deine Glaubhaftigkeit und Seriosität. Wenn du willst, kann ich diese Anfrage auch löschen und du kannst eine neue und vernünftige erstellen.
-
Glaubst du wirklich, dass sich vernünftige Leute ernsthaft auf diese Anfrage melden?
ja
du kannst deine Anfrage ja mal mit ein paar guten aus diesem Forum vergleichen und deine dann bearbeiten.
schick welche per pn