Server startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho,


    Wollte grad Server starten jedoch kommt diese meldung.


    So schaut der Log aus

    So schaut die cfg aus

  • Was benutzt du für ein Script ?? Schick mal link zum Download bzw Team Thread.

  • Was benutzt du für ein Script ?? Schick mal link zum Download bzw Team Thread.

    LyD, habe selber nur die PWN sowie die includes

    Die Fehlermeldung ist ein Indikator dafür, dass das Skript auf eine Funktion zu greifen will, die der Server nicht versteht / kennt. Um herauszufinden welche das ist, kannst du crashdetect benutzen: https://github.com/Zeex/samp-plugin-crashdetect/releases.

    Soweit ich weiß basiert es auf Linux, man hat mir gesagt man kann es auch auf Windows Server machen.

  • Wenn das LyD ist wirst du zu 99% Plugins brauchen und dich mit der MySQL Datenbank verbinden müssen ;-). Da ist noch ein langer Weg vor dir.


    streamer.so

    sscanf.so

    mysql.so


    MySQL Datenbank erstellen.

    In der Server.cfg die Plugins eintragen....

    Plugins Ordner erstellen und dort die Plugins reinpacken.

    MySQL Daten ist Script eintragen.


    Usw usw

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achja und vor allem brauchst du noch eine MySQL Datenbank vom Script. Sie müsste irgendwo im Ordner bei dir sein.

  • EnergizZ Mach mal am besten hier stop.

    Wenn ich jetzt die Sachen für dich Scripte und du auch am script was veränderst wird das nicht schön für mich lass es erstmal ich habe ja das script ich mache es alles für dich.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!