Hallo, ich spiele sehr oft GTA5 Online und wollte mal schauen wie das mit dem Multiplayer funktioniert, habe aber keine ahnung was ich dafür machen muss, kann mir da komplett jemand weiterhelfen? oder gibt es überhaupt sowas, was samp ähnlich ist in GTA5?
GTA5 Multiplayer
-
-
Es gibt RageMP, FiveM und alt:V. Welchen Mod du davon installierst hängt davon ab, auf welchem Server du spielst.
Diese Mods installiert man auch alle anders, also müsstest du dich erstmal für einen Mod oder Server entscheiden.
-
nimm fivem
-
Gibt es nicht mehr so ein Programm wie bei GTA San Andreas [SAMP] ?
-
An sich sind die Multiplayer Mods alle so ähnlich wie SAMP
-
Den mod den man auswählt einfach in den GTA5 ordner installieren?
-
Wie installiere ich altV?
Gehe zunächst auf www.altv.mp, die offizielle Webseite der Multiplayer-Modifikation.
- Klicke auf Download unter "Client" (nicht BETA).
- Entpacke die altv.exe aus dem zip-archiv und lege sie in einen neuen Ordner.
- Starte die altv.exe. Der Launcher lädt nun alle benötigten Dateien in den neuen Ordner, in dem du die altv.exe abgelegt hast.
- Folge den Installationsanweisungen und gebe auf Anfrage dein Installationsverzeichnis von GTA V an.
- Sobald alle Daten runtergeladen und alle Angaben gemacht sind, ist die Installation abgeschlossen.
Tipp: Mit einem Rechtsklick auf die altV.exe kannst du aus dem Windows-Kontextmenü Verknüpfung erstellen wählen und die Verknüpfung auf deinem Desktop ablegen.
-
Alle 3 Mods haben einen Installer den du einfach nur ausführen musst, dann gibst du deinen GTA:V Pfad an und kannst den Mod dann verwenden
-
ok
-
-
dennismitzwein
Hat das Thema freigeschaltet. -
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Technische Probleme nach Andere Spiele verschoben.