watermeloN lässt Revue passieren für 2019! 🍉

  • ** watermeloN setzt sich hin, ließt die Danksagung von LeonMrBonnie **

    ** watermeloN möchte auch cool sein und schreibt auch eine Danksagung **

    ____________________________________________________________________



    Liebe Brotfische, Moderatoren und Administratoren


    ich möchte das Jahr 2019 mal für mich Revue passieren lassen und natürlich auch ein paar schöne Worte in den Umlauf bringen:


    Ich bin seit insgesamt 8 Jahren hier auf breadfish.de registriert und habe schon etliche Multi-Accounts gehabt, ich war damals sehr oft unartig und habe für fast jeden Account mind. 4-5 Verwarnungen gehabt. Irgendwann ging das ganze so weit, dass mein jetzige Account, den ich jetzt hier benutze, permanent gesperrt wurde. Na gut, was macht der gute watermeloN? Er machte sich einen Multi-Account, natürlich unter einen neuen IP und es flog zum Glück nicht auf. Um aber irgendwann keine Probleme zu bekommen, bin ich auf die Administration zugegangen und habe versucht, meinen jetzigen Account wieder entsperrt zu bekommen - mit Erfolg! Ich bin mittlerweile echt froh, ein großer und aktiver Bestandteil dieser wundervollen Community zu sein - denn hier gab es Höhen und Tiefen. Ich habe mich damals kaum mit jemandem von euch verstanden - mittlerweile hat sich das gelegt und man kommt gut miteinander aus.


    *** Danke für das Jahr 2019 und auf viele weitere tolle Jahre mit euch, ihr Ottos! <3 ***


    Ich möchte nicht all zu viel Revue passieren lassen, jedoch lediglich noch ein paar Worte für einzelne Mitglieder los werden:


    seegras und shoxinat0r: Ich muss sagen, ich war nicht immer sehr freundlich zu euch und musste das auch durch etwaige Verwarnungen zu Spüren bekommen. Ich möchte mich für das Fehlverhalten in meiner Vergangenheit euch gegenüber entschuldigen und kann euch versichern, dass das in der Zukunft auch nicht mehr vorkommen wird.

    Canna: Dir möchte ich für deine gute und aktive moderative Arbeit hier im Forum danken - du hast mir auch schon sehr oft geholfen und darüber bin ich dir sehr dankbar.

    GangstaSunny: Erst durch dich bin ich wieder ein aktiver Brotfisch in dieser Community geworden - denn ohne Rosalife hätte ich meinen Arsch sicherlich nie wieder in diese Community bewegt. Auch wenn wir damals nicht im Guten auseinander gegangen sind, bin ich dann doch sehr froh, dass wir uns inzwischen wieder sehr gut verstehen und wünsche dir für dein GTA V Projekt viel Erfolg.

    @Kevin7372: Ich muss mich schämen .. ich habe mich Anfang von der Masse mitreißen lassen und habe dich provoziert und beleidigt. Ich akzeptiere dich mittlerweile und sehe dich als einen super guten Kumpel - und ich rate dir immer noch: Lass dich von anderen Leuten nicht unterkriegen. Du bist wie jeder andere hier ein normaler Mensch. Soll ich dir was verraten? Ich habe damals jahrelang immer gestottert und wurde deswegen gemobbt .. einfach ignorieren, irgendwann hört das auf. Das, was die Leute sehen wollen ist, dass du leidest. Und mit Ignoranz zeigst du ihnen das Gegenteil.

    @Rocky: Auch wir hatten uns damals oft in den Haaren, bin froh, dass sich das dann doch gelegt hat. Bleib weiter so ottohaft, wie du bist und das passt alles, so wie es ist.

    dennismitzwein:

    Du solltest dich bei mir für meine Anwesenheit und meine übertrieben heftigen Beiträge bedanken

    Ich bedanke mich für deine Anwesenheit und deine übertriebenen und heftigen Beiträge! :*


    Ich kann nicht zu jedem etwas sagen, das würde glaube ich die doppelte Ausgabe der Bibel werden - also nehmt euch alle etwas zu Herzen: Ihr seid die wunderbarste Community, die es gibt - auch wenn hier echt viele Ottos rumlaufen <3



    Auf viele weitere Jahre mit euch! <3

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

  • Warum komme ich zu letzt ??? -.- -.- -.- -.- -. -. -. - .ä- .- .- .- .- . -. -. -. - .- . .--. -. .-


    Stimmt Marshmellow da war mal was hmmm.... du warst immer arrogant und hattest eine feindliche Einstellung gegenüber anderen... Freue mich ebenfalls das es sich geändert hat... Prost


    Baby, Baby, die Zeit rollt
    Day-Day-Day-Date ist Vollgold
    Will gehen, er sagt: „Du bleibst heut
    Na, na, na, na, na, na, na, na, naaa


    PS: ottohaft ??



  • Mashmellow ich hatte das nicht so eng gefunden,Ich hatte die Schlimmes Sachen von dir igoriert aber wie heiß der Film von Bushido (Zeiten ändern dich)also Zeiten ändert sich auch ein Mensch wirr reifer und älter(einer früher anders später)


    Auf ein neues 2020.

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowKev1999 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen