SEO Tool / Extension für Plesk?

  • Halli Hallo zusammen,


    ich habe für meine Mutter eine Webseite auf meinem Server auf dem Plesk ist. Laut ihrer Kunden wird sie erst auf der drölften Seite von Google gezeigt, obwohl sie bei ihr selbst am PC & Handy, als auch bei mir sofort an Stelle 1 gezeigt wird. Leider kenne ich mich mit Google so überhaupt nicht aus und hatte gehofft, dass es für Plesk eine Extension gibt, die das für mich/uns übernimmt. Mir werden da in Plesk selbst auch schon ein oder zwei vorgeschlagen, ich habe aber keine Ahnung, was davon brauchbar ist, da ich mich eben so gar nicht mit der Materie auskenne.


    Bevor ich jetzt sinnlos 5€ jeden Monat in irgendeine Extension stecke, dachte ich, frage ich mal die Profis hier unter uns, was da zu empfehlen ist. Falls ihr dafür noch irgendwas wissen müsst, fragt bitte. Ich hab leider keine Vorstellung davon, was ich euch erzählen muss, damit ihr mir helfen könnt ^^


    Grüße

    LeijaT


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    • Offizieller Beitrag

    Man kann ja auch erstmal an anderer Stelle ansetzen und z.B. Prüfen ob Google Probleme mit der Seite hat was auch zu einer schlechteren Platzierung führen kann


    https://search.google.com/search-console/about?hl=de


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Man kann ja auch erstmal an anderer Stelle ansetzen und z.B. Prüfen ob Google Probleme mit der Seite hat was auch zu einer schlechteren Platzierung führen kann


    https://search.google.com/search-console/about?hl=de

    Ich bin schon damit überfordert, wie ich den TXT Eintrag bei Server4you einrichte :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von Elizabeth1P ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Bot 🤖 ().