Suche Jemand Der mit machen will Real-Life Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community


    Ich suche Jemand der gerne mit machen möchte und mit Project Leiter sein will ,Server Habe ich noch Frisch Und noch ohne Mods /Gamemode .


    Da ich etwas schwach mit Mods Oder gamemode bin und das erst lernen möchte wie es so geht suche ich lerer dir mir es bei bringen kann.


    Also der wo gerne mit machen möchte der muss sich auskennen mit mods und gamemode zu installieren da ich erlich gesagt dumm bin und das etwas nicht so ganz finde wie mann sowas richtig macht.


    Also was ihr nicht machen musst ist die server kosten die mach ich alles also zahlen vom server mache ich immer das der schön bezahlt ist :);)


    1.Was du mit bring musst ist Ahnung mit GTA Five Servers Also Der server Läuft Unter FiveM und host ist bei Zap-Hosting .

    2.Mit Mods Gamemode auskennen mit installieren .

    3.und mit Konflikten klären usw...


    wenn du gerne lust kannste mit gerne hier privat anschreiben:)

  • Also nicht böse gemeint, aber wenn du wie du selber gesagt von eigentlich nichts dort eine Ahnung hast dann ist es wohl eher unschlau als Projektleiter zu agieren. Spiel doch einfach erstmal auf einem Server oder eigne dir ein bisschen Wissen über das ganze an bevor du ein Projekt startest.

  • Also nicht böse gemeint, aber wenn du wie du selber gesagt von eigentlich nichts dort eine Ahnung hast dann ist es wohl eher unschlau als Projektleiter zu agieren. Spiel doch einfach erstmal auf einem Server oder eigne dir ein bisschen Wissen über das ganze an bevor du ein Projekt startest.

    Hi da gebe ich dir recht ^^


    aber ich möchte es ja lernen ,und da ich ja bei MTA server schon kann ,aber bei GTA Five server etwas anders ist will ich es mal versuchen wie bei MTA ,


    Könntest du mir eventuell helfen gamemode zu finden also Real-Life Gamemode ?


    wäre toll von dir oder hast du etwas zeit mir das zu erklären wie man sowas aufen FiveM server rauf setzten kann.


    MFG