Streamer Problem... Bitte um Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebes Breadfish Forum,


    Ich habe Folgendes Problem, mein Streamer Lädt weder Objekte noch 3D Text Labels, und Pickup´s (CreateDynamicPickup) auf meinem Server... Ich bitte jetzt um Hilfe, und hoffe jemand von euch kann mir hier weiterhelfen woran es liegen könnte.


    Er Spamt mir Folgende sachen im Server Log:

    &


    Das Streamer Plugin wird aber Geladen:

    Code
    *** Streamer Plugin v2.7.5.2 by Incognito loaded ***


    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen... denn ich weiß nicht mehr weiter.


    MfG

  • Zeig mal deine CreateDynamicPickup´s weil es brauchst nur 9 Parameter aber es findet 11 Parameter

    Kann es vieleicht auch daran liegen xD

    Code
    [01:26:24] *** Streamer Plugin: Include file version (0x293) does not match plugin version (0x275201) (script might need to be recompiled with the latest include file)

    ?

  • Ja. Wenn du sozusagen mit Version 1 compilest, aber Version 2 aufm Server ist, wird das nicht funktionieren.


    Das ist als würdest du einen Mod für Half-Life 1 erstellen & ihn auf Half-Life 2 hochladen.


    Like srsly

    Jop funktioniert jetzt... war mein eigener fail, ich hab den log einfach überlesen gehabt weil das Streamer Plugin alles zugespammt hat :D


    Danke Trozdem für eure Hilfe!