DripPlays - YouTube Kanlvorstellung

  • Servus Freunde,

    nach langem planen unseres YouTube Kanals ist es nun soweit. Wir haben gestern unser erstes "Video" veröffentlicht. Mit vielen Erfahrungen in vielen Spielen und Bereichen möchten wir drei euch überzeugen. Momentan möchten wir anonym bleiben und geben deshalb keine großartigen persönlichen Infos über uns heraus. Wir sind 23, 19, und 18 Jahre alt. Vorerst möchten wir unseren Fokus auf das Zocken legen. Wir werden wöchentlich Videos veröffentlichen. Für alle FIFA-Liebhaber ihr werdet euch nun freuen, denn 27 Siege in der FUT-Champions erreicht und nun auch auf YouTube zu verfolgen.


    Unsere derzeitigen Spiele:

    × FIFA (Spielerkarriere)
    × FIFA (FUT Champions; Elite)


    Was wir erwarten?

    Das wir euch auf eine lustige Art unterhalten können, ihr euer Spaß dabei habt uns zuzuschauen und natürlich besser in manchen Spielen zu werden.


    Ihr könnt gerne uns konstruktive Kritik in die Kommentare oder mir per PN schreiben. Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback.


    Link zum Kanal*


    Unser letztes Video:


    Mit freundlichen Grüßen,

    ©DripPlays

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • Ich muss sagen das Kanalvorstellungsvideo gefällt mir überhaupt nicht. Es ist sehr langweilig und sieht einfach 0815 aus, auch dieser "Gaming" Schriftzug am Ende passt da überhaupt nicht ins Video.

    Auch die Emojis im Videotitel schrecken mich eher ab auf das Video zu klicken, denn Emojis im Videotitel sehen immer scheiße aus.


    Wünsche euch dennoch viel Glück

    Qxg8sCD.png

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

  • Ich muss sagen das Kanalvorstellungsvideo gefällt mir überhaupt nicht. Es ist sehr langweilig und sieht einfach 0815 aus, auch dieser "Gaming" Schriftzug am Ende passt da überhaupt nicht ins Video.

    Auch die Emojis im Videotitel schrecken mich eher ab auf das Video zu klicken, denn Emojis im Videotitel sehen immer scheiße aus.


    Wünsche euch dennoch viel Glück

    Hey,

    danke dir für dein Feedback. Ja das ist eher Geschmackssache dann. Ich werde dennoch mal auf den nächsten Titel achten. Danke dir für dein Kommentar :)


    //EDIT: Wir möchten ja mit unseren Spielkünsten überzeugen das war einfach nur als kleine Info vorgesehen :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • Ich wünsche euch dreien viel Glück.

    In YouTube zu überleben ist nicht leicht und vor allem Fuß fassen ist schwer,

    aber hoffe das es euch gelingt, auch wenn ich kein Fifa Fan bin :D


    Vorstellung an sich ist nett, nicht zu lang nicht zu kurz.

    Ein YouTube-Kanal will ich ja auch eher anschauen, als durchzulesen.


    L.G. Kazu