Neuer Edge (auf Chromium) - Meinungen?

  • ja das meine ich doch ich habe viele daten von mir eingegeben und sie sind sicher. Ich bin nicht Naiv unterstell mir in der zufunkt soetwas nicht noch mal.

    Nur weil du 5x mit geschlossenen Augen über ne Autobahn gerannt bist und überlebt hast, heißt das nicht, dass du beim sechsten Versuch nicht überfahren wirst. Wer so fahrlässig handelt, wird eines Tages gebumst. Und wer so naiv ist, dass er sogar auf öffentlichen, ich wiederhole auf öffentlichen Computern mit seinen Bankdaten hantiert, dem sei das auch so richtig gegönnt.

  • Ja kannst auch wenn du den sichersten browser nutzt beim 6. mal gebumst werden.

    Bin immer noch nicht Naiv hör auf mir so etwas zu unterstellen zum 2. mal.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Alter, bei deinem Fall geht es kein bisschen um den Browser, da ist es komplett egal, ob du den Internet Explorer aus 2008 benutzt oder Firefox 72. Es geht darum, dass du das auf einem öffentlich zugängigen Computer abwickelst. Das hat nichts mit der Sicherheit des Browsers zu tun, sondern damit, dass der Computer öffentlich zugänglich ist und jeder dort seine Schadsoftware wie z.B. Keylogger installieren kann. Und du kannst mir gerne nochmal sagen, dass ich dich nicht naiv nennen soll, aber das bist du halt. Naiv oder einfach nur dumm, aber da liegt ja oft nicht viel dazwischen. Spätestens wenn du irgendwann mal mehr als deine 30€ Taschengeld auf dem Konto haben solltest, dann wirst du dir zweimal überlegen, ob du Online Banking in der Bibliothek betreibst.

  • Ah komm ich weiß was ich mache ich weiß nicht wie die Bibliotheken in deiner stadt sind aber bei und wird bei jedem nutzen jeder PC abcheckt was ich eigentlich meinen will ist der Browser darum geht es ja auch in diesem thread. Nur habe ich das mit dem Gerät erwähnt da auf verschiedene Geräten verschiedene browser sind z.b auf pc nutze ich firefox und aufm handy google chrom.


    Dumm bist du vlt was beleidigst du direkt, liegt vlt an der schlechten Erziehung.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Wenn ich hier irgendwann mal lese, dass dir Geld gezockt wurde, dann stelle ich mich in der Schlange von Leuten, die dich auslachen wollen, ganz vorne an.

  • Jetzt wo du meinen Plan kennst, würdest du das eh geheim halten.

  • Nur weil du 5x mit geschlossenen Augen über ne Autobahn gerannt bist und überlebt hast, heißt das nicht, dass du beim sechsten Versuch nicht überfahren wirst. Wer so fahrlässig handelt, wird eines Tages gebumst. Und wer so naiv ist, dass er sogar auf öffentlichen, ich wiederhole auf öffentlichen Computern mit seinen Bankdaten hantiert, dem sei das auch so richtig gegönnt.

    Ein paranoider Mensch.........
    wenn ich mich mehr davon lese lösche ich morgen meine Online Banking :|.


    Klar hast du nicht unrecht, doch mit meinen Bankdaten könnte keiner was anfangen ohne meinem Handy und meiner sim Karte. Ansonsten habe ich nichts zu verstecken dazu gibt es heute solche Accounts Sicherheiten das man innerhalb weniger Sekunden über fremde Aktivitäten informiert wird. Früher als Kind ist man nur in Internetcafes gegangen um seine emails usw zu checken und da gabs es noch nicht soviel Möglichkeiten seinen Account zu schützen wie heute.

    Ich lebe noch ;)
    gewxjrieben mit Handy

    2 Mal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Jetzt wo du meinen Plan kennst, würdest du das eh geheim halten.

    Dein Plan mich auszulachen wird dir nicht bringen Kollege kann mit sowas sehr gut umgehen das du schon nach 10 Sekunden kein bock mehr haben wirst weiter zu machen naja zurück zum Thema jetzt yallah.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Hab mir denn Edge nun auch mal angeguckt und schlecht ist er nicht soweit. An sich hat er alle funktionen die ich bei chrome auch nutze . Startseite ist auch ganz schick . Hab denn jetzt so ca 2-3std genutzt und kann bis jetzt nicht schlechtes sagen. Dadurch das ich aber schon Jahre lang Chrome nutze werde ich jetzt auch nicht umsatteln auf den Edge :D Als 2. Browser kann man ihn mal drauf lassen und gucken wie der sich so weiterentwickelt ^^

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen