Vorschläge für unser SA:MP Projekt

  • Moin,

    ich möchte euch mal gerne fragen was ihr euch für das Projekt wünscht?


    Wir haben schon die ein oder anderen Vorschläge .

    z.B.:


    Wie schnell sollte man sich ein Auto kaufen können oder Haus z.B ändern. Das war in letzter Zeit öfter Thema bei CL.


    Oder ein neues /inventar System. Wo man sachen reintuhen kann z.B.: einen Autoschlüssel.


    Ihr könnt gerne, vorschläge machen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Team

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



    Einmal editiert, zuletzt von Kosma ()

  • Den Server, gibt es bereits.


    Kannst in ja gerne mal angucken

    IP: 87.98.243.201:7004


    Und es ist ein Realife die Serverwerbung ist auch vorhanden .

    LG

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Wie schnell sollte man sich ein Auto kaufen können oder Haus z.B ändern. Das war in letzter Zeit öfter Thema bei CL.

    Das Aktuelle Motto in der SAMP Szene ist ja... * Wenig Spieler und großer Spielspaß*

    Ich habe euren Server getestet und musste feststellen das bei einem Event 6 Spieler online waren und davon 4 Teammitglieder, was heißt das ?

    Genau dieses * * Wenig Spieler und großer Spielspaß**



    Das Job System um Geld zu kriege würde ich rauslassen ...>> keiner wird auf einem Server jobben wo wenig Spieler online sind weil er jederzeit offline gehen kann. << (Dann lieber selber ein Script downloaden aufsetzen und dort Admin sein..)



    1: Das aktuelle Rob System erweitern welches Ihr besitzt.....

    2: Anbau von Drogen die man an einen Hehler verkaufen kann....

    3: Die Preise für Fahrzeuge runtersetzen....

    4: Preise von Häusern runtersetzen

    5: Befehle an Spieler-Level anpassen

    6: Kleine bugs beheben wie zB im Oochat Buchzeile ist in einer anderen Farbe. Das Tanksystem von Fraktionautos verliert keinen Tank.

    7: Das NO DM ZONME TEXTDRAW geht auf die Uhr+Datum Anzeige...

    8: Viele alte PIckups sind ohne Text vorhanden.. und auch Texte ohne Pickups...

    und vieles mehr.


    //edit Man sollte schnell viel erreichen können..... die Systeme sind ja zurzeit auf SAMP 2010 aufgebaut.. mit 200 Spielern ;) es soll ja Spaß machen mit wenig Spielenr.

    Die Nachricht das jemand ohne Schein fährt sollte nur kommen wenn der Motor an ist.

    6 Mal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Beitrag von Redshoqqs ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Du fragst hier nach Ideen um ein Konzept zu entwerfen? :D


    Sei kreativ. Wenn ich dir ein Tipp geben darf.... realisiere Sachen die es kaum oder noch garnicht gibt. Denn das ist der Grund warum SAMP seltener gespielt wird ;)


    Beispiel:

    Um ein Auto zu kaufen..gehst du auf vielen Servern zu einem Autohaus, steigst in das Auto was du kaufen möchstest, es erscheint ein Dialog, man bestätigt es

    und Zack ein neues Auto ist gekauft. Das ist mittlerweile so low.....mach das Autohaussystem grundlegend neu (Dynamisch ist das Schlüsselwort)...lass die anderen Mitspieler interagieren....


    Und halte dich nicht an Gedanken auf was du alles in ein Inventar rein steckst.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Moin,


    wir möchten ja eure Meinungen dazu hören

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Klex ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich verstehe das Argument jetzt nicht. Ein Konzept ist ja bereits vorhanden. Wir suchen nur


    Inspirationen & Ideen aus der Community, und ich weiß bei Gott nicht was daran falsch ist.


    Bei uns kann halt jeder mitbestimmen, und das sagen wir nicht nur, das machen wir auch, man muss sich allein mal unseren Vorschlagbereich anschauen.


    // Danke schon mal für eure Tipps so weit, wir haben die Vorschläge von @Rocky bereits umgesetzt.

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Zitat

    Bei uns kann halt jeder mitbestimmen, und das sagen wir nicht nur, das machen wir auch, man muss sich allein mal unseren Vorschlagbereich anschauen.

    Und genau das sagen 100% der Server, ergo, ist es auch nicht mehr was einzigartiges. Zu einem Konzept gehören idR eigentlich auch gewisse Systeme. Zu sagen ihr habt ein Konzept, was aber nur aus 2-3 Punkten besteht, ist nicht das Gelbe vom Ei.