Probleme beim Coding

  • Hey,


    Ich melde mich mal wieder mit einem Problem die mich seit Tagen schon nervt, und zwar möchte

    ich auf meinen Keybinder es so haben, das die Nutzer ihre Eigene Binds erstellen können nur das Problem ist, das ich keine Ahnung habe,

    wie man diese speichert.


    IniWrite und IniRead habe ich schon.



    Code:

  • Schau dir den Source vom LYD Binder an wenn du sehen willst wie es ungefähr aussehen kann.

    Ich habe da nichts verstanden. Sorry könntest du, wenn du willst den Code oben Speichern und es für mich

    machen wäre sehr nett. Ich bin gerade nicht der beste Keybinder Scripter :D

  • Er hat gesagt er vesteht nichts und wollte das ich ihm den Code schreibe, ist also trotzdem Copy Paste. Habe ihm einen Keybinder vorgelegt wo er sich dann den anschauen kann und das verstehen. Aber möchte das direkt fertig haben