Biete meine Dienste als Programmierer an

  • Dieses Angebot ist nicht mehr aktuell!


    Hallo,

    ich möchte mich hiermit als Programmierer für kleinere Projekte anbieten. Damit ist nicht gemeint, dass ich als Entwickler in ein Team einsteige, sondern kleine Systeme programmiere.

    Als Programmiersprache werde ich JavaScript anwenden. Ich kann Frontend mit Javascript sowie Backend mit NodeJS arbeiten.

    Ich habe schon viel Erfahrung mit NodeJS und kann dadurch auch allen mögliche Kram damit basteln.


    Der Preis ist dabei komplett vom Aufwand des Systems abhängig. Ich wäre auch bereit etwas neues zu versuchen (neues Framework z.B.), würde dann aber durch den erhöhten Aufwand auch mehr Kosten.

    Abhängig vom System und der Person würde ich eventuell sogar kleine Sachen ganz umsonst machen.


    Als Zahlungsmethode akzeptiere ich nur Banküberweisung.

    Anfragen bitte nur per PN, am besten auch direkt mit Preisvorstellung.


    Fragen zu meinem Wissen (z.B. "Hast du Erfahrung mit dem X Framework?") können hier auch gerne gestellt werden.

  • Canna

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich muss hier mal ein Lob aussprechen. Die Dienste von Leon sind zu empfehlen.

    Er hat für mich an einem Shopsystem gearbeitet, die Vorgaben waren recht klar. Von Anfang an hat er gesagt, dass er, weil es sehr speziell wurde, es sich nur anschauen kann, aber nichts garantieren kann.


    Einige male musste ich hören "das geht nicht", nach etwas Zeit zum Nachdenken, hat er aber doch eine Lösung gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

    Wer einen Programmierer sucht, der pünktlich abliefert, eine gute Kommunikation lebt und sauber arbeitet, ist hier richtig. Daumen hoch, gerne wieder :thumbup::thumbup::thumbup: