Problem was ich net verstehe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • enum mSystem

    {

    m_id,

    mName

    mLohn

    }

    new mSys[MAX_PLAYERS][mSystem];


    ocmd:createmission(playerid, params[])

    {

    new mname, mlohn;

    if(sscanf(params,"si",mname,mlohn)) return SendClientMessage(playerid, TURKISE, "[SYNTAX] /createmission <stock


    Arbeite momentan, an einen Mission System nen Kumpel meinte bin Schon gut dran aber da sind paar Fehler drinnen kann mir da jemand helfen? Und aufm Test Server wird /createmission als Befehl unbekannter Befehl erkannt .

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



    • Hilfreich

    Oben in der Leiste des Editors gibt es einen Code Tag, verwende diesen bitte

    Code
    Dann sieht es so aus

    Um dir zu helfen musst du ans a) sagen, was genau du nicht verstehst und b) welche Fehler genau (aus dem Compiler Fenster kopieren) auftreten und in genau welchen Zeilen

  • Danke, hat mir geholfen lag daran das im Befehl ein Rechtschreibfehler eingedrungen ist . Also es sollte eig /createmission sein aus irgend einem Grund war es dann /createmision

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004