Second Chance Servervorstellung l Gehe neue Wege

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • oD8BrCE.png


    Second Chance Roleplay l Gehe neue Wege !


    Kontaktmöglichkeiten


    Discord : https://discord.gg/Z5yrC79 <-- Für die meisten Infos über unsere Fortschritte

    Teamspeak : SecondChanceRP.de

    Website + Forum : [In Entwicklung]



    Wer sind wir?


    Wir sind ein Server der nun nach einigen lehrreichen Erfahrungen einen Neustart wagt, mit dem Ziel eine starke Community zusammenzubringen,

    um mit ihnen ein sauberes und gutes Roleplay aufzubauen.

    Dafür muss sich jeder Spieler an bestimmte Regeln halten!

    Genau aus diesem Grund besitzen wir eine Whitelist, dazu unten mehr.



    Was kann dir Second Chance bieten?


    - ein sehr aktives Serverteam 🧑

    - selbstgeschriebene, kreative und abwechslungsreiche Systeme 📃 (z.B unser Jobsystem)

    - aktive Serverarbeiten mit vielen Möglichkeiten eure Ideen umzusetzen 🔧

    - Einen garantiert langanhaltenden Spielspaß mit tollen Leuten 🎆

    - Legale sowie Illegale Wege um gut Geld zu verdienen 🍊

    - Eigenes Alkohol/Drogensystem 🍷 💊

    - und noch vieles mehr was es zu entdecken gibt


    Und das beste zum Schluss : Wir bieten dir unzählige Möglichkeiten dich Selbstständig zu machen !

    (z.B ein eigenes Autohaus, Tattoostudio, Club, Werkstatt usw. usw., eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt)



    Wir möchten gerne Anfängern im Roleplay die Möglichkeit geben,

    sich bei uns einzugliedern.

    Deshalb ist unsere Whitelist nicht wirklich schwer und

    man benötigt nur folgende Grundlagen :


    - mind. 16 Jahre alt sein. (Ausnahmen können vorkommen)

    - Charaktergeschichte besitzen. (Charakter muss mind. 18 Jahre IC sein)

    - Grundkenntnisse und ein Grundlegendes Verständnis für RP besitzen. (RDM,VDM,Metagaming etc.)

    - Regelwerk verstanden haben.

    - eine gute Mikrofon-Qualität für das RP besitzen.



    Wir hoffen wir haben dich von uns überzeugt !



    Gruß dein Team von Second Chance

  • Hallo Second Chance,

    das Mindestalter auf 14 runter zu stufen finde ich ein bisschen doof, da kann ja jeder ''Kiddy'' drauf spielen.

    Da GTA 5 generell erst ab 18 Jahren ist, wäre es sinnvoller, wenn ihr euren Server auf 18 hochstuft.

    (Also meiner Meinung nach)


    Ob ihr es bei 14 belässt oder auf 18 hochstuft, ist euch überlassen.

    Ist nur ein gut-gemeinter Rat. ;)



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen

    (Handy)

  • FiveM Server ab 18? Dann wirst du niemandem auf dem Server zum spielen haben. Außer irgendwelche Troller, die meinen, sich Scherze zu erlauben.


    Dennoch viel Erfolg mit eurem Server.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wenn ihr sagt es soll nicht 0815 rüberkommen .

    Wieso sieht die Werbung so aus ?


    Und das ganze kommt mir 0815 rüber .

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Hey,

    meine Persönliche Meinung zu dem ganzen,



    Die Server Werbung hättet ihr besser hinkriegen können, für mich Persönlich sehr wenige Informationen und nur ein minimaler Text sowie ein kleines Bild wo auch nur ein Paar Informationen vorliegen. Die Whitelist ab 14 Jahren zu machen mit einer Identifikation finde ich schon echt Traurig, so wird es keinen spaß machen weil viele klein Kinder raufgehen werden und nerven. Mein Tipp ist es die Whitelist ab 18 wie von anderen geschrieben hoch zu stufen da das Spiel selber ab 18 ist.

    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg mit eurem Projekt.



    Schöne Grüße,

    ViVA

  • GangstaSunny

    Finde es ja schon ein wenig Respektlos sowas zu behaupten.

    Da du ja noch nicht einmal auf dem Server warst ^^

    Aber als Reallife Server Inhaber würde ich das auch von einem RP Server behaupten c:

    Ach quatsch das hat doch damit gar nichts zu tun. Ihr seid A) auf einer anderen Plattform und B) mit einem Anderen Mode als wir unterwegs. Ich sehe euch keines Wegs als Mitbewerber oder nehme mir das Recht raus im Detail zu urteilen.


    Ich muss mich nicht InGame verbinden um zu erkennen dass das Projekt an sich einfach aufgesetzt wurde und fertig.


    Geworben wird damit es sei euch gut gelungen eine tolle und zusammenhaltende Community aufzubauen, hust, welche Community? Das Regelwerk ist ein wenig zu stark an "Inspiration" hängen geblieben und der allgemeine Eindruck ist einfach schnappig.


    0/10 dann noch für die Kritik Fähigkeit.

    500x370.png

  • Second Chance

    Hat den Titel des Themas von „Second Chance Servervorstellung <-- FiveM Roleplay Server“ zu „Second Chance Servervorstellung l Gehe neue Wege“ geändert.