Brauche Hilfe! Bitte

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Hallo, unzwar bekomme ich die Fehlermeldung, wenn ich mein Script Compilen will.

C:\Users\PC\Desktop\server\gamemodes\Deathmatch.pwn(15) : fatal error 100: cannot read from file: ""

Code
    1. Schwerwiegender Fehler 100: Aus Datei kann nicht gelesen werden

da kann in eine datei nicht gelesen werden

hilf das besser?

• Hupsi, da stande nur #include aber wenn ich das Entferne, kommen diese Errors

C:\Users\PC\Desktop\server\gamemodes\Deathmatch.pwn(3356) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerClickTextDraw")

C:\Users\PC\Desktop\server\gamemodes\Deathmatch.pwn(3623) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerTakeDamage")

C:\Users\PC\Desktop\server\gamemodes\Deathmatch.pwn(4480) : error 054: unmatched closing brace ("}")

Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

• Omg wie Peinlich, tut mir leid für den Thread, da war ein Befehl denn ich eig mit // deaktivieren wollte aber da war eine Klammer die ich Vergessen hatte, tut mir leid mache das mit Pawno und so erst seit paar tagen :D

Aber Trotzdem danke das ihr so hilfsbereit seid :D

• Beitrag von bringiton ()

Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam, Themen müssen nicht geschlossen werden - zumal du nicht einmal der Threadersteller bist ().