Brauche Hilfe! Bitte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, unzwar bekomme ich die Fehlermeldung, wenn ich mein Script Compilen will.


    C:\Users\PC\Desktop\server\gamemodes\Deathmatch.pwn(15) : fatal error 100: cannot read from file: ""

    Code
    Schwerwiegender Fehler 100: Aus Datei kann nicht gelesen werden

    da kann in eine datei nicht gelesen werden


    hilf das besser?

  • Hupsi, da stande nur #include aber wenn ich das Entferne, kommen diese Errors


    C:\Users\PC\Desktop\server\gamemodes\Deathmatch.pwn(3356) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerClickTextDraw")

    C:\Users\PC\Desktop\server\gamemodes\Deathmatch.pwn(3623) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerTakeDamage")

    C:\Users\PC\Desktop\server\gamemodes\Deathmatch.pwn(4480) : error 054: unmatched closing brace ("}")

    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Omg wie Peinlich, tut mir leid für den Thread, da war ein Befehl denn ich eig mit // deaktivieren wollte aber da war eine Klammer die ich Vergessen hatte, tut mir leid mache das mit Pawno und so erst seit paar tagen :D


    Aber Trotzdem danke das ihr so hilfsbereit seid :D

  • Beitrag von bringiton ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam, Themen müssen nicht geschlossen werden - zumal du nicht einmal der Threadersteller bist ().