Hey,
ich überlege mir einen SA:MP zu eröffnen.
Jedoch brauche ich einen Scripter und natürlich auch
ein Team. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden!
Schönen Abend euch noch !
Hey,
ich überlege mir einen SA:MP zu eröffnen.
Jedoch brauche ich einen Scripter und natürlich auch
ein Team. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden!
Schönen Abend euch noch !
Vielleicht mehr Fakten über das script und über dich. Seid ihr ein GF oder Selfmade, wie alt bist du, was du den Scripter bietest.
Wäre in denn folgenden Bereichen zur Stelle: Support / Cheater Erkennung / Moderation / Administration / Teamspeak³ / Forum
Ohne dir zu Nahe zu kommen, ein klares Konzept wäre schon angebracht und nicht nur "Ich überlege mir einen SA:MP Projekt zu eröffnen"
In der Zeit von GTA 5 heißt es Motivation, gutes und klares Konzept und die Kunst die anderen zu überzeugen ausgerechnet dich unterstützen zu wollen.
Die Breadfisher wünschen sich generell immer mehr infos. Du kannst immer jemanden finden, aber gute überzeugst du mit ein geilen Konzept. Du willst doch schließlich kein 0815 Projekt wie jeder 2te in der Szene oder
Sehe es nicht als Angriff sondern als gut gemeinten Tipp. Ich bin auch ein guter Scripter und habe darüber hinaus weitaus mehr skills, wenn ich frei wäre würde ich auch nur Interesse wecken wenn ich eine Interessante Stellenausschreibung sehe Verstehst du?
Aber wünsche dir auf jedenfall trotzdem viel Glück
palwal
close, starte kein eigenes Projekt.
Ganze 3 Stunden hat der Gedanke von einem Projekt im Kopf geschwirbt. Hut ab.
0815 wäre es vermutlich geworden.
Wäre in denn folgenden Bereichen zur Stelle: Support / Cheater Erkennung / Moderation / Administration / Teamspeak³ / Forum
Cheater Erkennung? Du bist auf mehreren Server deswegen gebannt lmao.
Biete mich dir gerne als Hilfe an in anderen Bereichen.
Cheater Erkennung? Du bist auf mehreren Server deswegen gebannt lmao.
Das stimmt zwar nicht so, aber okay wenn man keine ahnung hat.
Bildschirmfoto_2020-02-04_10-35-35.png
Dies dient nur den Beitragersteller darauf aufmerksam zu machen, auf was er sich einlässt.
Dies dient nur den Beitragersteller darauf aufmerksam zu machen, auf was er sich einlässt.
kenne ihn sogar von lyd,
danke.
Biete mich weiterhin in Bereichen der Forum und Teamspeakverwaltung an + als normales Teammitglied.
xd aber ich war da nicht im Team, würde auch wenn DRiP es möchte ganze Zeit Aufnehmen zur Sicherheit!
xd aber ich war da nicht im Team, würde auch wenn DRiP es möchte ganze Zeit Aufnehmen zur Sicherheit!
Wie gesagt, ich eröffne keinen Server mehr!
Wie gesagt, ich eröffne keinen Server mehr!
okay