Neues Projekt, Neues Team?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und habe somit eine frage an euch.


    In wie weit lohnt es sich ein neues RP/RL Projekt aufzubauen?

    Wenn es sich natürlich lohnt und man die Willenstärke ja diesbezüglich hat, würde ich mich freuen wenn man sich mir Anschließen tut.


    Ich Persönlich würde den Server bezahlen, sowie auch den Teamspeak Server und den Scripter, kleinere Scripting aufgaben kann ich auch Übernehmen da ich aber kein Profi bin bezahle ich den Scripter natürlich auch.

    Das einzige was halt fehlt ist ein Forum und ein Scripter.

  • Hallo EnergizZ,

    es wird sich nicht lohnen. Wenn du alles bezahlst, schon und gut, aber die SA;MP-Szene ist eben ausgestorben.

    Viele SA;MP-Spieler sind nun rüber zu GTA 5/Online FiveM/RageMP/AltV gewechselt. Natürlich gibt es noch große SA;MP-Server, die existieren auch schon lange.

    Aber eben von 0 anfangen würde nichts bringen, da 670 bereits erwähnt hat, dass, wenn ihr wortwörtlich von 0 anfängt, dass ihr sehr lange am Script arbeiten müsst.


    Also kurz und knapp:

    Es wird sich nicht lohnen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen Official

  • Eddy

    Hat das Thema geschlossen.