Zu hohe CPU Auslastung

  • Hey, wie der Titel schon sagt habe ich einfach eine zu hohe CPU Auslastung.

    Ich spiele derzeit noch öfters GTA SA (SAMP) und dort kann einfach mal meine CPU bis auf 100% Auslastung kommen.


    CPU: AMD A6-5400k (2 Kerne)


    Man könnte sagen das die Auslastung bei den Kernen liegt, nur hierbei ist das Problem das GTA ja nur einen Kern benutzt.

    Habe mir mal einige Aufnahmen mit der CPU angeschaut und habe gesehen man könnte sogar mit dem Teil Tomb Raider oder andere Spiele spielen.

    Bei GTA habe ich gerade mal vielleicht flüssig 50-60 FPS manchmal laagt es dann auch und dann sind es 40.


    Was könnte ich testen oder zumindest mal Probieren? Jemand eine Idee?

    Freue mich auf jede Antwort ^^

  • Beitrag von Pascal_Vegas ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().