German samplife /Rosalife

  • German samplife /Rosalife 30

    1. nein (23) 77%
    2. ja (7) 23%

    Hätte eine luss das der Projekt wieder startet mit guten team und co?

  • Man will Dir ja nichts böses, aber warum hörst Du nicht einfach mal auf all die Personen die Dir versucht haben zu Helfen.

    Warum versuchst Du immer wieder neue Projekte zu öffnen, die sowieso nach 1 Woche wieder geschlossen sind.

    Das ganze führt doch zu garnichts, außer das du sinnlos dein Geld aus dem Fenster wirfst.

    Es ist nur ein gut gemeinter Rat, irgendwann ist es doch mal Gut.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Man will Dir ja nichts böses, aber warum hörst Du nicht einfach mal auf all die Personen die Dir versucht haben zu Helfen.

    Warum versuchst Du immer wieder neue Projekte zu öffnen, die sowieso nach 1 Woche wieder geschlossen sind.

    Das ganze führt doch zu garnichts, außer das du sinnlos dein Geld aus dem Fenster wirfst.

    Es ist nur ein gut gemeinter Rat, irgendwann ist es doch mal Gut.

    ja stimmt ,aber diesmal wirt was.

  • Kevin ich baue auch derzeit ein Samp Projekt auf und mein Team besteht derzeit aus 4 weiteren Personen..ich arbeite seit paar Monaten dran... hast du bereits eine Ankündigung oder sonstiges darüber gelesen? Nein! Entweder zieht man es durch oder lässt es und macht sich nicht bei der GTA Community unglaubwürdig.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Kevin ich baue auch derzeit ein Samp Projekt auf und mein Team besteht derzeit aus 4 weiteren Personen..ich arbeite seit paar Monaten dran... hast du bereits eine Ankündigung oder sonstiges darüber gelesen? Nein! Entweder zieht man es durch oder lässt es und macht sich nicht bei der GTA Community unglaubwürdig.

    dan viel spaß

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen