Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend liebe breadfish Community,



    heute möchte ich euch eine Facebook Gruppe vorstellen.


    Es gibt auf Facebook ein Haufen an Blacklist Gruppen, die Nutzer vor unseriösen Firmen im Internet waren.



    Unser Ziel ist es eine Blacklist für Hoster zu stemmen.


    Genau das haben wir uns auch vorgenommen, um den Markt mal ein bisschen aufzuräumen.



    Jeder darf hier seinen Senf dazugeben, jedoch nur unter unseren Regeln.


    Der Umgang soll nett bleiben und die Gruppe nicht Rufschädigend.


    Durch kleine Stichproben bei den Hostern versuchen wir die Rezensionen recht Neutral zu halten, sodass keine Lügen entstehen.

    Natürlich dürfen auch Hoster der Gruppe beitreten, um sich gegen die Anschuldigungen zu wehren.


    Jedoch brauchen wir ein Haufen Leute um das Projekt umsetzten zu können.



    Und zu letzt ein Link zu unserer Gruppe:

    Facebook



    //edit


    vielleicht kann ein Admin den Beitrag moven habe gesehen der ist im falschen Bereich

  • 4 von 10 PALWAL-Sternchen


    Finde so etwas unnötig und recht verwirrend.


    Zum einen weil Google und andere Portale Bewertungen bereit stellen und zum anderen wer guckt schon erst auf deine Facebook Gruppe um dann zu überlegen, welchen Hoster man nicht nehmen sollte.


    Viel besser wäre es wenn du eine Webseite schaffst, wo alle Hoster erfasst werden, diese dann neutral bewertet werden und Hoster vergleichen können.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    F5lGtIO.png


    Apache 207 <3

  • Administrator mit Hasenfilter dass sagt schon alles über euer Ferienprojekt...


    Gegenfrage: was ist für euch denn ein No go eines Hoster? (dabin ich gespannt)


    Sehr produktiv

    Einmal editiert, zuletzt von p1ng ()