Zugriff auf alte Smalltalk-Themen gewähren.

  • Zugriff auf alte Smalltalk-Themen gewähren? 12

    1. Ja (11) 92%
    2. Nein (1) 8%

    Aloha werte Gemeinde.

    Die alten Smalltalk-Themen sind für uns Normalos nicht mehr einsehbar.


    Beispiel-Link: Letzter Smalltalk


    Ich finde es gibt keinen ersichtlichen Grund weshalb die Themen für uns nicht mehr zur Verfügung stehen sollten. Als Beispiel;

    aus reinem Interesse wollte ich einen Post von Eddy gerne nochmal lesen. Link zum Beitrag. Anlass dafür war eine Verlinkung im Stylesheet des Breadfish-Retro Designs. Änderungen am Design nehme ich i.d.R nur dann vor, wenn das Team mir diese aufträgt / mich darum bittet. Das war auch bei Eddy der Fall.





    Cheers.

  • 10 von 10 PALWAL-Sternchen für diesen Vorschlag!


    Das erweckt Erinnerungen an spannende, Interessante und amüsante Geschichten/Momente wenn man sich das auch als "Normalo" durchlesen möchte :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • 10 von 10 PALWAL-Sternchen für diesen Vorschlag!

    Was spammste immer mit deinen komischen Sternen überall?


    Bin dafür verstehe auch den Sinn dahinter nicht. Dabei geht es ja vermutlich nicht um verloren gegangenen Datenspeicher oder ähnlichem..

    Wenn mich die alten Beiträge interessieren sollte man diese auch jederzeit noch lesen können

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich habe heute das Archiv (über 27.000 Themen mit über 283.000 Beiträgen) nach den alten Smalltalk-Themen durchsucht und konnte die beiden Vorgänger des aktuellen Smalltalks wiederfinden und reaktivieren:


    30. September 2016 - 27. Juli 2018: Smalltalk

    27. Juli 2018 - 02. Februar 2020: Smalltalk


    Beide Themen sind jetzt wieder abrufbar. Noch ältere Smalltalks habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, ggf. werde ich bei Zufallsfunden in den nächsten Tagen diese nachreichen. :)

  • shoxinat0r

    Hat das Label von Ausstehend auf Erledigt geändert.