Release: SA:MP Citylife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    das System ist nur ein Überbleibsel alter Tage.


    Zu dem was Nx420 geschrieben hat, lässt sich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


    Lösche am besten einfach die Publics OnRconLoginAttempt und


    OnRconCommand(falls existiert) aus dem Script.


    Das Script kann ne richtige Zicke sein, aber wenns läuft, läufts.

  • Moin kann vielleicht jemand helfen versuche das Script auf Nitrado online zu bekomme aber es will einfach nicht so wie ich das möchte hat vielleicht jemand eine Lösung oder weiß, warum das nicht geht, hab schon paar Plugins ausprobiert aber nichts Hilft.


    Server Log

    Server.cfg

  • Moin kann vielleicht jemand helfen versuche das Script auf Nitrado online zu bekomme aber es will einfach nicht so wie ich das möchte hat vielleicht jemand eine Lösung oder weiß, warum das nicht geht, hab schon paar Plugins ausprobiert aber nichts Hilft.


    Server Log

    Server.cfg

    Hast du da ein Windows oder Linux Server?

  • Du brauchst die Linux Plugins, dafür musst du am Ende immer ein ".so" anhängen.


    Also:


    echo Executing Server Config...

    1. lanmode 0
    2. rcon_password 0xkc4esusdfgweds
    3. hostname Test
    4. gamemode0 sampcitylife 1
    5. filterscripts Junkbuster attachitger
    6. announce 1
    7. query 1
    8. weburl http://www.nitrado.net
    9. maxnpc 0
    10. onfoot_rate 40
    11. incar_rate 40
    12. weapon_rate 40
    13. stream_distance 300.0
    14. stream_rate 1000
    15. plugins mysql.so streamer.so MapAndreas.so nativechecker.so
    16. maxplayers 40
    17. bind 5.83.173.95
    18. bindip 5.83.173.95
    19. port 10190
  • Hab es so gemacht wie beschrieben hat auch geklappt mit anmelden über rcon befehl vielen dank Studs

  • Du brauchst die Linux Plugins, dafür musst du am Ende immer ein ".so" anhängen.


    Also:


    echo Executing Server Config...

    1. lanmode 0
    2. rcon_password 0xkc4esusdfgweds
    3. hostname Test
    4. gamemode0 sampcitylife 1
    5. filterscripts Junkbuster attachitger
    6. announce 1
    7. query 1
    8. weburl http://www.nitrado.net
    9. maxnpc 0
    10. onfoot_rate 40
    11. incar_rate 40
    12. weapon_rate 40
    13. stream_distance 300.0
    14. stream_rate 1000
    15. plugins mysql.so streamer.so MapAndreas.so nativechecker.so
    16. maxplayers 40
    17. bind 5.83.173.95
    18. bindip 5.83.173.95
    19. port 10190

    Funktioniert auch nicht hab gerade nochmal alle plugins für Linux neu runter geladen aber bringt nix

  • Du musst jedes mal auch die Serverlog posten, sonst kann ich nichts weiter als Vermutungen anstellen

    ups vergessen



    Studs kannst du vielleicht die Linux plugins hochladen hab jetzt schon paar ausprobiert aber mysql und Mapandreas ändert sich nix

  • Die nötigen Dateien sind alle da.


    Hast du eine log-core.so in deinem Plugins Ordner?


    Und mapandreas.so muss klein geschrieben sein

    Nein hab keine Log-core.so in meinem Plugin Ordner

    Und mapandreas.so ist auch klein Geschrieben im Ordner

  • Ich meine in der server.cfg.


    Wieso sind die plugins in einem neuen Verzeichnis? Die gehören in den Plugins-Ordner.


    Die log-core.so brauchst du, die findest du auch im Download, du brauchst den normalen Download


    und nicht den von Underdog.


    Und kleiner Tipp: Die gross und Kleinschreibung ist wichtig bei den Angaben in der server.cfg


    der Server kennt z.B nur die mapandreas.so (die sich auch in deinem Plugins Ordner befindet) aber


    keine MapAndreas.so

  • Die sind im Plugins Ordner das Grüne neues Verzeichnes ist da um ein neues zu erstellen


    Server.cfg plugins mysql.so streamer.so mapandreas.so nativechecker.so ist alles klein geschrieben


    e/ hab die log-core.so jetzt noch rein gemacht und jetzt ist nur noch Mysql.so fehler


  • Und da hat sich nichts geändert? Weil vorher wars ja groß geschrieben. Brauche nach jedem neuen Versuch wie gesagt immer die logs.


    Hier ist btw nochmal der normale Download: https://www.file-upload.net/do…099/SAMPCityLIFE.rar.html


    Und die log-core.so Datei? Ist die drin? Die musst du nicht laden per server.cfg, das macht bereits das mysql plugin.




    [11:25:09] Loaded.

    1. [11:25:09] Loading plugin: MapAndreas.so
    2. [11:25:09] Failed (plugins/MapAndreas.so: cannot open shared object file: No such file or directory)
  • So hab die mysql.so nochmal aus dem download genommen jetzt lädt er alles aber das Script wird nicht geladen verstehe das nicht mein Script kann ich ohne Probleme Online stellen


  • Code
    gamemode0 sampcitylife 1

    zu


    Code
    gamemode0 sampcitylife

    Hab ich ausprobiert funktioniert nicht immer noch selbe Meldung


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen