Fällt trotzdem irgendwie schwer >.>
Je mehr/länger wir uns dagegen wehren, desto länger zieht sich diese ganze Geschichte auch. Und umso härter trifft es uns dann.
Fällt trotzdem irgendwie schwer >.>
Je mehr/länger wir uns dagegen wehren, desto länger zieht sich diese ganze Geschichte auch. Und umso härter trifft es uns dann.
Bei uns ist doch noch kaum was, wohnst noch in Esslingen? Kommen ja aus dem gleichen Fleck der Weltkugel.
Filderstadt, hier treffen sich noch die Leute zum grillen, ich könnte so kotzen
wer sich von ein dumen virus einschränken läst is einfach dum ohne witz uns junge leute kilt das eh nich also wozu zuhause bleiben was soll das
#fickcorona #dankemerkel
Du wirst noch um dich schauen wenn der Baba deiner örtlichen Shishabar dahinröchelt
Der is nich alt und nich krank also was sols auserdem gibt genug andere bars aber pasirt rh nich also egal richtige almans wieder
wer sich von ein dumen virus einschränken läst is einfach dum ohne witz uns junge leute kilt das eh nich also wozu zuhause bleiben was soll das
#fickcorona #dankemerkel
nein auch uns jungen Menschen kann das Virus was, wenn jemand zb. Was mit der Lunge hat oder sowas in der art.
Klar die Umstände sind ungeil und entpfinden welche als nervig dawei, isses nur das es sich nicht ausbreiten noch schneller wie jz schon
Denke bitte erst nach bevor was schreibst,
Wie ihr das alle so ernst meint er verarscht euch doch nur.....
Kenning worauf beziehst dz das er Nazi wäre? Bis jetzt sind keine Rechtsaktivitätenvon Dennismeister zu verzeichnen. Ich bitte dich andere nicht einfach zu beleidigen.
Kenning, du hast echt garkeine Ahnung über Covid19 oder?
Hoffentlich ist ab nächste Woche Ausgangssperre
Zur Arbeit muss man trotzdem also ist das nutzlos
#homeoffice
#youtube
Die guden Handwerker dürfen trotzdem normal weiter malochen
ich kom aus deutschland du nazi
Dann bist du selbst auch ein Alman du Vollidiot
Zur Arbeit muss man trotzdem also ist das nutzlos
Und Einkaufen darf man dann auch noch, aber warum soll es nutzlos sein? Oder meinst du bloß, dass du kein Bock auf Arbeiten hast?
Die Ausgangssperre dient nicht dafür das du dich nicht ansteckst, sondern das DU keine anderen ansteckst.
Du widerst mich an. Aber was will man erwarten von jemanden der weder deutsche Rechtschreibung einigermaßen darauf hat noch sonst eine Ahnung von irgendwelchen Manieren und Umgangstönen hat.
Du dumme Sau!
Kenning worauf beziehst dz das er Nazi wäre? Bis jetzt sind keine Rechtsaktivitätenvon Dennismeister zu verzeichnen. Ich bitte dich andere nicht einfach zu beleidigen.
er sagt ich sol dahin gehen wo ich herkom das sagen nazis von der afd
Du bist ein Untermensch, ich hoffe für dich dass einer aus deiner Familie Corona kriegt dann merkste vielleicht was für ein egoistisches Verhalten das ist
du bis ein arschloch wen du anderen familien krankheit wünscht geht gar nich
Alles anzeigenDie Ausgangssperre dient nicht dafür das du dich nicht ansteckst, sondern das DU keine anderen ansteckst.
Du widerst mich an. Aber was will man erwarten von jemanden der weder deutsche Rechtschreibung einigermaßen darauf hat noch sonst eine Ahnung von irgendwelchen Manieren und Umgangstönen hat.
Du dumme Sau!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
von umgangston reden aber dume sau sagen hahahahahahahaha