Ich suche ein der mir zeigen kann wie für sa-mp nen trailer geht.

  • Guten Morgen breadfish.


    ich bin auf der suche das einer mir zeigen kann weie mit der trailer erstellung geht.


    so im form dan.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist einfach! Flymode Filterscript rein, der im Flymode ist, nimmt den Bildschirm auf, somit auch dein Server. Und andere sind die Spieler wie in den Video.


    Danach Video bearbeiten, Musik drunter legen und fertig. Aber bitte sprich und singe in dem Video dann nicht^^

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • ist einfach! Flymode Filterscript rein, der im Flymode ist, nimmt den Bildschirm auf, somit auch dein Server. Und andere sind die Spieler wie in den Video.


    Danach Video bearbeiten, Musik drunter legen und fertig. Aber bitte sprich und singe in dem Video dann nicht^^

    wo kann ich das herudnerladen?


    ich kenne sowas nicht.

  • Befindet sich standardmäßig in jedem SAMP Server Download wenn ich mich nicht irre. xD


    Empfehle dir aber einen Cam Cleo, die sind wesentlich besser und performanter.


    //Edit: Dafür kannst du auf anderen Servern aber gebannt werden, solltest das im Hinterkopf bewaren!!!!

  • der liebe @Sensenmann hilft mir und ist der thma erledigt.

  • Eddy

    Hat das Thema geschlossen.