Register/Login Fenster öffnet sich nicht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hey,

    wie der Titel sagt öffnet sich beim einloggen das Register Fenster bzw. Dialog nicht.



    Und hier nochmal die Server log

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Einmal editiert, zuletzt von seegras () aus folgendem Grund: Code korrekt eingerückt und Highlighter gesetzt

  • Nvm. habs auch alleine irgnedwie hingekriegt,

    aber ich habe dann noch ein Problem mit den Eingängen ins Interrior. Wenn ich jetzt zB. ein Interrior betrete falle ich aus der Map und spawne an diesem Punkt bei der Farm in Blueberry. Woran könnte das liegen?

  • Nvm. habs auch alleine irgnedwie hingekriegt,

    aber ich habe dann noch ein Problem mit den Eingängen ins Interrior. Wenn ich jetzt zB. ein Interrior betrete falle ich aus der Map und spawne an diesem Punkt bei der Farm in Blueberry. Woran könnte das liegen?

    Wenn du die Objekte selber erstellt hast, würde ich dir empfehlen den Spieler für ein paar Sekunden zu freezen, damit die Objekte laden.

    Ansonsten könnte es sein, dass du falsche Koordinaten oder den falschen Interior per SetPlayerInterior angegeben hast.

  • Nvm. habs auch alleine irgnedwie hingekriegt,

    aber ich habe dann noch ein Problem mit den Eingängen ins Interrior. Wenn ich jetzt zB. ein Interrior betrete falle ich aus der Map und spawne an diesem Punkt bei der Farm in Blueberry. Woran könnte das liegen?

    Das ist bei Objecten der Fall, die mit dem Streamer erstellt wurden. Da diese erst laden, wenn der Spieler in der Nähe ist, kann es gut sein das man aus der Map fällt wenn die Objecte nicht so schnell laden.


    Beim betreten 2 Sekunden Freezen, dann solltest keine Probleme haben.