einen fähigen Coder | Programmierer - [BIETE] dafür Geld an.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin,


    kurz und bündig. Ich suche für den ein oder anderen Auftrag einen Coder | Programmierer. Wichtig sind:

    -* Zuverlässigkeit - Wenn wir uns um Punkt 12 verabreden, tauche bitte nicht um 18 Uhr auf, und erzähle mir dann dein Hamster sei unverhofft schwanger geworden.

    -* Kommunikation - Wir zwei müssen wissen was zu tun ist oder was gemacht wurde. Deutsch wäre dafür sehr hilfreich.

    -* Umsetzung - Wenn es quadratisch sein sollte, dann programmiere bitte keinen Kreis und erzähle mir, ich könnte mir die Seite ausdrucken und den Kreis zum Quadrat umschneiden.

    -* Qualitätsanspruch - "It's not a Bug, it's a Feature!" ist lustig, möchte ich aber nicht häufiger als 2 mal am Tag hören.

    -* Lernbereitschaft - Niemand ist perfekt, du nicht, ich nicht, aber was du nicht kannst, lernst du eben. Ist ja noch kein Meister vom Schreibtisch gefallen.


    Ich bin an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert, es gibt bei mir also immer wieder Jobs.


    Hauptsächlich benötigst du die "Sprachen" HTML/CSS, Javascript, PHP und etwas Verständnis von SQL. Selbst wenn du nur eine oder zwei davon kannst, sollten wir uns unterhalten.


    Je nach Auftrag besprechen wir vorher den Rahmen, keine Sorge, bei mir gibt es mehr als "10€ Paysafecard und ein Lob im Forum", aber bitte auch nicht mit unrealistischen Vorstellungen arbeiten.


    Aktuelle Aufgabe, der Feinschliff eines Template basierten Webshops. Ergo Texte einfügen, formatieren, Seiten aufhübschen, Buttons korrigieren usw. usf. Arbeitsaufwand, schätzungsweise 4 Stunden. Dafür setze ich aktuell 100€ an.

    (Bezahlt wird bevorzugt mittels Banküberweisung, PayPal geht aber auch)


    Meldung bitte per privater Nachricht oder Discord, Bobby#6076.

    v-ways.de - The Way to go!

    fivewayszwjve.png

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich kann die Zusammenarbeit mit Bobby nur empfehlen. An dem Projekt um das es hier geht, habe ich bereits mit ihm zusammen gearbeitet und es hat alles super funktioniert.

    Kommunikation war super, Bobby blieb auch nett wenn mal etwas nicht so funktioniert hat wie er es wollte und die Bezahlung kam auch schnell ohne viel reden nach dem Beenden des Auftrages an.

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Discord: LeonMrBonnie#9840

  • Beitrag von static ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Meldung bitte per privater Nachricht oder Discord, Bobby#6076. ().