ShadowKev1999 ist live

  • ich bin ca 15 uhr live auf twitch

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen ist bin wieder live auf twitch mit mein neuen pc.



    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich bin grad wieder live auf twitch


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen, was für spiele wunscht ihr euch was ich streamen soll?


    kann server wie für gta 5 sein oder so.


    ich bin im paar minuten wieder live




    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SAMP LyD Roleplay bitte

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Ist schon etwas lächerlich, dass sogar die Admins die Beiträge liken, wo sich


    über ihn lustig gemacht wird.

    Ich habe in diesem ganzen Thema keinen Beitrag gesehen, der von irgend einem Admin geliked wurde, bis auf den einen bez. der Facecam und dieser kann auch (weitestgehend) ernst gemeint sein, da Kevin tatsächlich ab und an mit Facecam streamt. Das ist auch der einzige Beitrag. Von BeiträgEN ist hier nichts zu erkennen.

  • Ich habe in diesem ganzen Thema keinen Beitrag gesehen, der von irgend einem Admin geliked wurde, bis auf den einen bez. der Facecam und dieser kann auch ernst gemeint sein, da Kevin tatsächlich ab und an mit Facecam streamt.

    Mein Beitrag wird geliked jedoch ist daran doch nichts verwerflich.

    Niemand zwingt Shadowkev zu Streamen also macht er es vermutlich aus freien stücken und weil es ihm Spaß macht.


    Wäre ja schlimm wenn man nicht über das ein oder andere im Stream lachen kann oder?

    • Offizieller Beitrag

    Mein Beitrag wird geliked jedoch ist daran doch nichts verwerflich.

    Darum geht es gar nicht, viel mehr wollte ich mich über diese "Kritik" lustig machen, da es hier allgemein bekannt sein sollte, dass wir als Team uns sehr stark um das Wohl von Kevin bemühen und auch hier schon seit Ewigkeiten einige Maßnahmen walten lassen (siehe bspw. hier: kritik an dennismitzwein). Wer sich ernsthaft die Frechheit herausnimmt unserem Team mittels schnippischer Beiträge wie dieser etwas zu unterstellen, sollte sich hierbei ganz schnell selbst hinterfragen. Fakt ist, dass ein Umgang mit Kevin hier nicht einfach ist und wir zwischen man behandelt ihn wie jeden anderen und er bekommt Sonderlocken schwanken. Selbiges gilt nunmal auch für seinen memebaren Twitch Auftritt, welcher hier mit ganz viel Wohlwollen von unserer Seite auch beworben werden darf.

  • Guten Tag, gegen 16 uhr gibt nen stream von **Zensiert**


    Vielspaß




    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowKev1999 ()

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Test ().
  • Beitrag von Johnny Sins ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen