Medic Keybinder erstellen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo und Moin


    Ich wollte einen Medic Keybinder erstellen mit wichtigen Funktionen und natürlich Befehlen und eine Funktion zum hoch und runter scrollen im Binder und Hintergrund und Icon Bild


    Zu den Funktionen:

    • Das wenn der Täter vor Ort ist nicht geheilt/wiederbelebt werden kann
    • Das die Online zeit wie lange man Online ist an gezeigt wird
    • Eine Update Funktion
    • Das der Binder nicht automatisch an ist wenn man eine Befehls Taste drückt
    • Automatische Spieler Speicherung
    • Eine automatische Backup Funktion


    Dann die befehle die rein kommen sollten die ich grad nicht im Kopf habe aber auch selbst einfügen kann aber den Code nicht weiß.


    Und jetzt zu der Funktion mit dem scrollen wie muss das gemacht werden hab ich noch nicht benutzt hat da jemand eine Ahnung.


    und zu dem Hintergrund und Icon Bild wie ist für das Hintergrund Bild der Code und wie füge ich das Icon ein.


    Option 1:


    Da ich mich mit AHK noch nicht wirklich auskenne und das ganze neu Land für mich ist das ganze so einfach wie möglich zu gestallten wenn jemand helfen will kann das ein oder andere hier drunter schreiben an Codes so das es ein einsteiger verstehen kann und so das eine art Überschrift erst kommt und dann der Code und eine Beschreibung für was das dann ist.


    Option 2:


    Wenn es möglich ist und jemand den Keybinder mit allen genanten Punkten erstellen kann und eventuell es einfach so machen könnte über TeamViewer oder AnyDesk das machen könnte und ich da bei zu schaue wie man das macht und mir das ein oder andere erklärt wie was geht währe für mich noch besser und einfacher Teamspeak kann natürlich mit benutzt werden.


    PS: Bezahlung kann ich leider nicht machen was mir leid tut es müsste ehrenamtlich gemacht werden!!!


    Kontakt Möglichkeit:


    Hier als PN

    oder

    hier drunter schreiben


    MfG

    Domse93

  • Nimm den alten LYD Binder, da ich sehe, das dies 1 zu 1 den alten Binder beschreibt

    Würde ich ja nehmen aber der ist wie du sagst alt und zweitens gibt es da für keine Updates mehr und laufen tut der auch nicht mehr richtig und wo bitte schön soll man den noch Downloaden können

  • Würde ich ja nehmen aber der ist wie du sagst alt und zweitens gibt es da für keine Updates mehr und laufen tut der auch nicht mehr richtig und wo bitte schön soll man den noch Downloaden können

    1. Wenn du den nicht hast, wie willst du ausmachen ob der funktioniert? 2. Frag im Forum, die meisten haben von allen Keybindern noch backups liegen

  • Ich wollte den neu machen oder machen lassen und nicht Komplet 1:1 machen ich brauche hauptsächlich die Script Codes oder eine API um das zu machen und ich weiß nicht von wo ich die API von dem Binder finden soll wo alle Funktionen drin stehen weil da sind weit aus mehr Funktionen drin als ich beschrieben habe

  • Nein, der ist auf der Open Samp API basiert soweit ich weiß und die meisten Sachen sind zusammengebastelt aus den Sachen dort drinnen

    Okay hast du einen passenden link da für das ich das richtige downloade weil hab grad bei Google geschaut anscheinend gibt es mehrere Versionen da von