Mich für euren RealLife (SAMP) Server an

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Sehr geehrte Serverinhaber,

    ich biete mich selbst für euren Server an welcher noch Unterstützung benötigt.


    Ich bin 23 Jahre alt komme aus Österreich und heiße Michael. Ich habe damals wirklich viel auf diversen SAMP Servern gespielt, jedoch galt meine Loyalität nur einen Reallife Server bis auch dieser damals dicht gemacht hat. Ich kann euch in Bereichen der Fraktion-Leitung als Leader, Board Admin oder Community Manager unterstützen. Beruflich arbeite ich für Mercedes-Benz in der IT Abteilung. Technik sowie Administration.


    Ich besitze alle WBB Lizenzen sowie diverse Plugins. Selbstständiges programmieren von Webseiten oder individuelle Gestaltung des Board's galten schon damals zu meinen stärken. Aktuell bin ich etwas mit einem Laptop eingeschränkt, habe mir aber schon einen neuen Rechner bestellt. (Natürlich auch für andere Games, den benötige ich nicht nur für SAMP ^^)


    2 Jahre lang war ich auch Sponsor eines Projekts, mit Sponsoringvertrag. Leider wurde auch dieses Projekt damals abgeschalten und diverse Sponsoringbeträge reklamiert. Mir gefiel SAMP schon immer und möchte es noch immer nicht wahrhaben das es langsam am aussterben ist... Solltest du einen Reallife Server in GTA V Bereich haben, darfst du mich natürlich auch gerne kontaktieren, wobei ich gerne auf SAMP setzen möchte.


    Am liebsten wäre mir eine Hybridposition wo ich den Leader vom SAPD oder FBI's bestücken könnte und gleichzeitig Board Admin sein könnte. Die Board sowie Leadertätigkeiten gefallen mir sehr.


    Mit besten Grüßen,

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Mikebazz () aus folgendem Grund: Ergänzung um berufliche beschreibung

  • Hallo kannst gerne bei meinem Projekt mit wirken wenn du magst mein Name ist Domse93 und bin Projektleiter bei [CyL] Change your Life


    Ich hab einen SAMP Server, Teamspeak und Forum mit UCP was beides nur noch eingerichtet werden muss und suche noch Unterstützung


    Aktuell ist der Server noch nicht ganz fertig da das Script aktuell von meinem Entwickler bearbeitet wird und der sich noch bei mir meldet wenn es fertig ist

    Teamspeak ist so weit fertig nur eine Kleinigkeit fehlt da noch da soll ein Bot für Synchronisation drauf laufen zwischen Teamspeak und SAMP Server aber der Bot muss umgeschrieben werden etwas

    Forum ist schon hochgeladen aber noch nicht eingerichtet aber das kommt wenn das Script so weit fertig ist

    UCP ist noch nicht hochgeladen da es noch angepasst werden muss


    Ich hab ein kleines Team schon zusammen des besteht zur zeit aus einem Projektleiter, einem Entwickler und einem Maper


    zusätzlich haben wir einen extra SAMP Server nur zum Mapen


    Wenn du Interesse hast uns zu unterstützen schreib mir mal eine PN

  • Hi,

    ich habe dir eine private Nachricht hinterlassen.

    Ich möchte nochmal für alle Threadleser erwähnen das ich eher nicht der richtige bin wenn er noch bei 0 seit. Ein Board oder einen Werbeauftritt benötigt ihr nicht wenn ihr fast am Anfang seit und eine Fraktion wie es mein Wunsch ist, kann ich auch nicht leiten wenn noch kein Script vorhanden ist. Ich habe mehr Interesse Projekte zu stützen, die schon etwas weiter sind als bei 0. Die ein Board langsam benötigen weil Sie online gehen möchten, und wo ein Script schon mal da ist zum spielen. Wo auch weiterentwickelt wird und nicht nur ein Copy-and-paste Script verwendet wird.


    Grüße,

    Michael

  • Deine fachliche Kompetenzen überzeugen. Bin auf der Suche nach ein oder zwei weitere Teammitglieder, meine Teammitglieder können aber alle das was du kannst..ausser Webseiten programmieren und sind noch in der Aufbauphase.


    Du scheinst ein guten Eindruck zu machen und weißt was du willst.


    Viel Glück bei der Suche :)