Sehr geehrte Serverinhaber,
ich biete mich selbst für euren Server an welcher noch Unterstützung benötigt.
Ich bin 23 Jahre alt komme aus Österreich und heiße Michael. Ich habe damals wirklich viel auf diversen SAMP Servern gespielt, jedoch galt meine Loyalität nur einen Reallife Server bis auch dieser damals dicht gemacht hat. Ich kann euch in Bereichen der Fraktion-Leitung als Leader, Board Admin oder Community Manager unterstützen. Beruflich arbeite ich für Mercedes-Benz in der IT Abteilung. Technik sowie Administration.
Ich besitze alle WBB Lizenzen sowie diverse Plugins. Selbstständiges programmieren von Webseiten oder individuelle Gestaltung des Board's galten schon damals zu meinen stärken. Aktuell bin ich etwas mit einem Laptop eingeschränkt, habe mir aber schon einen neuen Rechner bestellt. (Natürlich auch für andere Games, den benötige ich nicht nur für SAMP ^^)
2 Jahre lang war ich auch Sponsor eines Projekts, mit Sponsoringvertrag. Leider wurde auch dieses Projekt damals abgeschalten und diverse Sponsoringbeträge reklamiert. Mir gefiel SAMP schon immer und möchte es noch immer nicht wahrhaben das es langsam am aussterben ist... Solltest du einen Reallife Server in GTA V Bereich haben, darfst du mich natürlich auch gerne kontaktieren, wobei ich gerne auf SAMP setzen möchte.
Am liebsten wäre mir eine Hybridposition wo ich den Leader vom SAPD oder FBI's bestücken könnte und gleichzeitig Board Admin sein könnte. Die Board sowie Leadertätigkeiten gefallen mir sehr.
Mit besten Grüßen,
Michael