Change your Life sucht ein Webspace mit SAMP Game und Mapserver und Teamspeak mit Lizenz

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo und Moin


    Ich bin immer noch auf der suche nach einem Webspace, einen SAMP Game und Mapserver und Teamspeak³ mit Lizenz da ich auf meinem Teamspeak³ 150 Slots anbieten will und auf dem Gameserver sollen bis zu 200 Slots und beim Mapserver 10 Slots sein.


    Was wir schon haben:


    Wir haben ein Script was aktuell bearbeitet wird von meinem Entwickler und ich hab von meinem alten Teamspeak³ ein Backup gemacht


    Da das Bearbeiten des Scriptes viel zeit in Anspruch nimmt aber der Mapserver sofort eingerichtet werden kann und Funktions tüchtig ist und ich denke das mein Maper auch relativ schnell anfangen will für das haupt Script Maps zu erstellen um was neues einzubringen und ein zu bauen.


    Wie viele Team Mitglieder sind wir:


    Wir sind aktuell bestehend 3 Team Mitglieder bestehend aus einem Projektleiter, einen Entwickler und einen Maper


    Kontaktmöglichkeiten:

    per PN


    MfG

    Domse93


    PS:

    Wenn es Probleme bei der Teamspeak Lizenz gibt würde ich mich da beteiligen mit einer beliebigen summe mehr dann über PN

  • Beitrag von bNet Group ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Webapace könnte ich dir sponsern, bei Bedarf melden (Eine TLD müsstest du besitzen)


    Bzgl dem anderen müsstest du dich an andere wenden.


    Gameserver hab ich Ihm angeboten

    Ich bin eher so einer der alles von einem Anbieter hat, weil ich sonnst nicht mehr weiß zum Schluss zu wem gehört welche IP Adresse und welcher Server oder Webspace

  • Aus Sicherheitsgründen kann man auf mehre Server geswitcht seinen Projekt laufen lassen. 1. Wird Ram und Speicher gespart und 2. Bei erfolgreichen Ddos Attacken ist ein Teil evtl lahm gelegt, aber nicht alles

  • Aus Sicherheitsgründen kann man auf mehre Server geswitcht seinen Projekt laufen lassen. 1. Wird Ram und Speicher gespart und 2. Bei erfolgreichen Ddos Attacken ist ein Teil evtl lahm gelegt, aber nicht alles

    Und wie läuft das mit der Domain Weiterleitung weil ich wollte Forum, Gameserver und Teamspeak über Domain erreichbar machen geht das bei verschiedenen IP Adressen auch?

  • Du kannst soviel ich weiß sogar bestimmte Ports via DNS auf andere Server verteilen

  • Du kannst soviel ich weiß sogar bestimmte Ports via DNS auf andere Server verteilen

    Das ist ja interessant da musst du mal erklären wie das geht da bin ich neugierig und andere die es auch nicht wissen bestimmt auch


    Hat sich erledigt suche doch nicht mehr nach einem Sponsor miete mir wieder die Server die ich brauche bei Zap Hosting

    Einmal editiert, zuletzt von Domse93 ()

  • Da das mit den einzelnen Server Sachen nicht klappt da was zu bekommen Suche ich lieber einen ROOT Server für mein Projekt wo ich das Forum, UCP und Easy-Wi drauf Laufen lasse

  • Mag schon sein aber egal wenn man hier nicht das bekommt was man eigentlich ursprünglich wollte ist das die einzige Möglichkeit mein Projekt endlich mal auf die beine zu stellen

    Passiert wenn ihr euch ohne Ahnung von Linux daran setzt. Es ist sehr einfach das zum laufen zu bekommen und denke ihr schafft es nicht, i mean, schlechtes Beispiel, aber selbst dieser riconeo schafft das