Clicked Textdraw beim Login | Problem

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Wenn man in den Server connected, öffnet sich durch klicken eines Textdraws den Login oder Register Dialog. An der Darstellung gibt es keine Probleme; allerdings

    kann man jedoch sich nicht einloggen / registrieren, da die Maus nicht angezeigt wird, damit man überhaupt auf dem Textdraw klicken kann.


    Da bin ich jetzt etwas überfragt und sehe den Fehler nicht.


    OnPlayerConnect


    OnPlayerDataLoaded


    Textdraws (Auszug)


    Das hatte mal funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen.


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

    • Hilfreich

    Das hatte mal funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen.

    Was sagt denn der MySQL Log?


    Wird OnPlayerDataLoaded erfolgreich aufgerufen?

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von iTsMyHoe ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: wurd oben schon gesagt ().
  • Danke Kaliber, an sowas am wenigsten gedacht.


    Die Tabellen waren alle gelöscht.

    Vor 2 Tagen waren alle Tabellen einer Datenbank gelöscht (unerklärlicherweise), da die Server-Datenbank auch auf den betroffenen Server liegt, wurden die Tabellen auch gelöscht.


    Woran liegt es, das Tabellen einer Datenbank gelöscht werden (Ich habe sie nicht gelöscht und kein anderer hat Zugriff auf diese Datenbank)?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Woran liegt es, das Tabellen einer Datenbank gelöscht werden (Ich habe sie nicht gelöscht und kein anderer hat Zugriff auf diese Datenbank)?

    Nun, wenn du es nicht warst und kein anderer zu 100% Zugriff hatte, dann muss wohl ein externes Query gesendet worden sein, welches diese Tabellen löscht.


    Sowas kann man unterbinden, wenn man z.B. dem User, der extern Zugriff erhält die Rechte entzieht überhaupt Tabellen/Einträge zu löschen :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S