Wenn man in den Server connected, öffnet sich durch klicken eines Textdraws den Login oder Register Dialog. An der Darstellung gibt es keine Probleme; allerdings
kann man jedoch sich nicht einloggen / registrieren, da die Maus nicht angezeigt wird, damit man überhaupt auf dem Textdraw klicken kann.
Da bin ich jetzt etwas überfragt und sehe den Fehler nicht.
OnPlayerConnect
Code
PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_0[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, loginbutton[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_2[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, serverinfobutton[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_4[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_5[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_6[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_7[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_8[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, versioni[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, ucpi[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, tsi[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, forumi[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_13[playerid]);
mysql_format(g_sql, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `players` WHERE `name` LIKE '%e'", GetName(playerid));
mysql_tquery(g_sql, query, "OnPlayerDataLoaded", "i", playerid);
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OnPlayerDataLoaded
Code
public OnPlayerDataLoaded(playerid)
{
new rows;
SelectTextDraw(playerid, 0xFF0000FF);
cache_get_row_count(rows);
if(rows == 0)
{
PlayerHaveACC[playerid] = false;
PlayerTextDrawSetString(playerid, loginbutton[playerid], "Registrieren");
}
else
{
PlayerHaveACC[playerid] = true;
PlayerTextDrawSetString(playerid, loginbutton[playerid], "Einloggen");
}
return 1;
}
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Textdraws (Auszug)
Code
loginbutton[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 110.000000, 131.000000, "Einloggen");
PlayerTextDrawFont(playerid, loginbutton[playerid], 2);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, loginbutton[playerid], 0.258332, 1.750000);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, loginbutton[playerid], 16.500000, 90.500000);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, loginbutton[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, loginbutton[playerid], 0);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, loginbutton[playerid], 2);
PlayerTextDrawColor(playerid, loginbutton[playerid], -1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, loginbutton[playerid], 255);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, loginbutton[playerid], 200);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, loginbutton[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, loginbutton[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, loginbutton[playerid], 1);
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Das hatte mal funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!