Wenn man in den Server connected, öffnet sich durch klicken eines Textdraws den Login oder Register Dialog. An der Darstellung gibt es keine Probleme; allerdings
kann man jedoch sich nicht einloggen / registrieren, da die Maus nicht angezeigt wird, damit man überhaupt auf dem Textdraw klicken kann.
Da bin ich jetzt etwas überfragt und sehe den Fehler nicht.
OnPlayerConnect
Code
		
					
			PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_0[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, loginbutton[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_2[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, serverinfobutton[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_4[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_5[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_6[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_7[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_8[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, versioni[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, ucpi[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, tsi[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, forumi[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw_13[playerid]);
    
    mysql_format(g_sql, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `players` WHERE `name` LIKE '%e'", GetName(playerid));
    mysql_tquery(g_sql, query, "OnPlayerDataLoaded", "i", playerid);
	
			Alles anzeigen
	OnPlayerDataLoaded
Code
		
					
			public OnPlayerDataLoaded(playerid)
{
    new rows;
    SelectTextDraw(playerid, 0xFF0000FF);
    cache_get_row_count(rows);
    if(rows == 0)
    {
        PlayerHaveACC[playerid] = false;
        PlayerTextDrawSetString(playerid, loginbutton[playerid], "Registrieren");
    }
    else
    {
        PlayerHaveACC[playerid] = true;
        PlayerTextDrawSetString(playerid, loginbutton[playerid], "Einloggen");
    }
    return 1;
}
	
			Alles anzeigen
	Textdraws (Auszug)
Code
		
					
			loginbutton[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 110.000000, 131.000000, "Einloggen");
    PlayerTextDrawFont(playerid, loginbutton[playerid], 2);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, loginbutton[playerid], 0.258332, 1.750000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, loginbutton[playerid], 16.500000, 90.500000);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, loginbutton[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, loginbutton[playerid], 0);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, loginbutton[playerid], 2);
    PlayerTextDrawColor(playerid, loginbutton[playerid], -1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, loginbutton[playerid], 255);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, loginbutton[playerid], 200);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, loginbutton[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, loginbutton[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, loginbutton[playerid], 1);
	
			Alles anzeigen
	Das hatte mal funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!