WSC Stil - Insurgent -

  • Die positionierung der Schrift im Header ergibt keinen Sinn, es ist weder mit dem Content Bereich bündig, noch mit dem farbig-markierten Hauptmenü. Würde die Schrift mittig setzen. Aktuell passt es garnicht und macht mir den Anblick kaputt.


    Meine Meinung an sich kennst du ja, der Rest ist dir sehr gelungen.

  • Die positionierung der Schrift im Header ergibt keinen Sinn, es ist weder mit dem Content Bereich bündig, noch mit dem farbig-markierten Hauptmenü. Würde die Schrift mittig setzen. Aktuell passt es garnicht und macht mir den Anblick kaputt.


    Meine Meinung an sich kennst du ja, der Rest ist dir sehr gelungen.

    Dito + der Abstand zwischen den Forenkategorien ist m.A.n zu großzügig.


    Sonst sieht es gut aus :)

    500x370.png

    • Im footer ist der Text Horizontal nicht richtig Zentriert
    • In der Suchleiste ist der Text nicht richtig Horizontal Zentriert
    • Im callout-button "Jetzt Registrieren" ist der Text Horizontal nicht richtig Zentriert
    • Die "+" Buttons in den Forenkategorien stehen teilweise Oben und unten über
    • Bei "Benutzer Online" im Footer ist der Abstand zum Rekord viel zu groß.
    • Bei den Informationen fehlt die Trennlinie wie bei "Über unser Projekt" falls dies absichtlich so ist: Es sieht nicht gut aus
    • Im Footer sieht die Graue Textur sehr komisch aus, dachte erst mein Monitor ist kaputt. Vlt andere Textur oder deutlicher machen.
    • Die Grautöne hinter den Sidebarboxen sind zu hell geraten.
    • Font teilweise viel zu dünn gewählt, gib der mal etwas mehr gewicht. Besuch bei Burgerking sollte reichen
    • Oben im Header bei den Links zum TS, wozu die Äußeren Trennstriche? Sieht nicht gut aus. Schaut aus als ob da was nicht geladen wurde
    • Oben im "Schließe dich uns jetzt an" Call out ist die Bold schrift viel zu dick geraten. -> Besuch im Fittnesscenter für die Schrift bitte.
    • Slope im Footer falschherum. Wenn du die Schräge überall nach Links unten machst dann bitte auch im Footer!

    Positives:


    • Mir gefällt persönlich beim Grünen Theme die gewählte Farbpalette, würde ich pers. auch nehmen
    • Die Slopes gefallen mir.
    • Die Textur im Footer finde ich eine Nette Idee


    8453690247.png

    Einmal editiert, zuletzt von REOL ()