GLR Sucht Verstärkung

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ihr hat Rech. Und vorbei. ().
  • Ich würde mich gerne als Supporter anbieten, da ich reichlich Erfahrung in diesem Bereich habe.


    Bereits auf German Dortmund Reallife konnte ich als Supporter überzeugen, mit mir war dann auch der erste Meistertitel seit zig Jahren drin.


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

  • Boah Kevin, du hast jz schon so oft versucht einen SA:MP Server zu machen, will dir nicht böse sein aber du kennst dich halt mit dem Aufbau eines Servers nicht aus.

    Lass es am besten einfach sein und überlass den Profis das.


    Man liest alle 2 Wochen das du neue Teammitglieder suchst, da du verarscht oder sonst was wurdest.

    Mein Tipp, lass es einfach, wenn es beim 100ten Versuch nicht geklappt hat, dann auch nicht beim 101 Versuch.

    Nimms mir nicht böse :)


    MfG

  • Du hast eindeutig zu viel Freizeit und die Corona-Pandemie begünstigt das auch noch.


    Du hast gesagt, du lässt Samplife sein, hast selber gesagt, Zitat: "Nemesus ist besser als Samplife", holst dir ein GF, abwohl du von GangstaSunny ein Script gekauft hattest (Armes Geld :( ).


    Du wirst (unabhängig von dieser schlechten Stellenausschreibung) keinen finden, der für dich kostenlos was macht, weil alle Projekte gehen von dir in den Bach hinunter.

    Du wirst evtl sagen, das du Samplife doch wieder lässt, in 4 Wochen kommt die nächste Projekt-Reakivierung von dir! Lasse es, tu dir und den anderen diesen Gefallen.


    ----

    Information an einen gewissen Mod: Das ist kein Spam, das ist eine Meinung und ein gutgemeinter Rat. ;)

  • shoxinat0r

    Hat das Thema geschlossen