GLR Sucht Verstärkung

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ihr hat Rech. Und vorbei. ().
  • omg digga..... nicht schon wieder.... ich dachte du spielst bei Nemesus.... =? Warum fängst du nach 3,5 wOCHEN wieder ein Projekt an ? ich dachte du hast es eingesehen ..

  • Du zahlst ein teures Script aber verwendest ein anderes download Script? Wieso?

    Ich muss dan mit mein Scripte wen ich ein bekommen abklären.


    Also Script ist noch nicht klar.


    Wie sieht es mit einem forum aus?

    mit forum wolte ich lassen weil ich wolte mein lizenz ja verkaufen.


    Ich habe der lizenz ja noch.

  • Ich würde mich gerne als Supporter anbieten, da ich reichlich Erfahrung in diesem Bereich habe.


    Bereits auf German Dortmund Reallife konnte ich als Supporter überzeugen, mit mir war dann auch der erste Meistertitel seit zig Jahren drin.


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

  • Boah Kevin, du hast jz schon so oft versucht einen SA:MP Server zu machen, will dir nicht böse sein aber du kennst dich halt mit dem Aufbau eines Servers nicht aus.

    Lass es am besten einfach sein und überlass den Profis das.


    Man liest alle 2 Wochen das du neue Teammitglieder suchst, da du verarscht oder sonst was wurdest.

    Mein Tipp, lass es einfach, wenn es beim 100ten Versuch nicht geklappt hat, dann auch nicht beim 101 Versuch.

    Nimms mir nicht böse :)


    MfG

  • Du hast eindeutig zu viel Freizeit und die Corona-Pandemie begünstigt das auch noch.


    Du hast gesagt, du lässt Samplife sein, hast selber gesagt, Zitat: "Nemesus ist besser als Samplife", holst dir ein GF, abwohl du von GangstaSunny ein Script gekauft hattest (Armes Geld :( ).


    Du wirst (unabhängig von dieser schlechten Stellenausschreibung) keinen finden, der für dich kostenlos was macht, weil alle Projekte gehen von dir in den Bach hinunter.

    Du wirst evtl sagen, das du Samplife doch wieder lässt, in 4 Wochen kommt die nächste Projekt-Reakivierung von dir! Lasse es, tu dir und den anderen diesen Gefallen.


    ----

    Information an einen gewissen Mod: Das ist kein Spam, das ist eine Meinung und ein gutgemeinter Rat. ;)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • shoxinat0r

    Hat das Thema geschlossen.