engagiertes & ideenreiches Team gesucht [gta-stories.de]

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Was ist den bereits so im Team vorhanden?

    Aktuell habe ich neben mir noch zwei weitere Personen. Welche sich um die Konzepte hinter unseren Ideen beschäftigen.

    Ich suche auf jeden Fall ganz dringend einen Mapper sowie Designer.


    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Wir machen Fortschritte, ganz klar.

    Ein Name für den Server existiert bereits, sowie die dazu passende TLD Domain. Eine Foren Lizenz für WoltLab Suite wurde auch erworben, sowie ein vServer auf dem aktuell Gameserver und Forum läuft.

  • Aktuell habe ich neben mir noch zwei weitere Personen. Welche sich um die Konzepte hinter unseren Ideen beschäftigen.

    Ich suche auf jeden Fall ganz dringend einen Mapper sowie Designer.


    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Wir machen Fortschritte, ganz klar.

    Ein Name für den Server existiert bereits, sowie die dazu passende TLD Domain. Eine Foren Lizenz für WoltLab Suite wurde auch erworben, sowie ein vServer auf dem aktuell Gameserver und Forum läuft.

    Was brauchst du denn beim Mapping Bereich?

  • Was brauchst du denn beim Mapping Bereich?

    Eine Person die den Map Editor beherrscht. Optional biete ich auch die Möglichkeit, parallel einen Server von uns zu nutzen, wo man in Ruhe In-Game mappen kann.

    Es handelt sich um einige Aufträge, die nach und nach bearbeitet werden müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von static ()

  • Eine Person die den Map Editor beherrscht. Optional biete ich auch die Möglichkeit, parallel einen Server von uns zu nutzen, wo man in Ruhe In-Game mappen kann.

    Es handelt sich um einige Aufträge, die nach und nach bearbeitet werden müssen.

    Ich habe damals viel gemappt letzterzeit wieder angefangen könnte für dich free was machen aus langeweile und muss eh wieder reinkommen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meiner Meinung nach ist ein Posten als "Ideengeber" fehl am Platz. Die Ideen kommen von der Community, den Team und der Projektleitung. Dafür braucht man keine Stelle.


    Trotzdem an dieser Stelle viel Glück.

  • Meiner Meinung nach ist ein Posten als "Ideengeber" fehl am Platz. Die Ideen kommen von der Community, den Team und der Projektleitung. Dafür braucht man keine Stelle.


    Trotzdem an dieser Stelle viel Glück.

    Habe ich vielleicht falsch ausgedrückt. Eher meine ich mit dem Posten, dass ich Leute mit guten Ideen suche, welche dann auch letztendlich bei Interesse in unser Team aufgenommen werden können.

  • static

    Hat den Titel des Themas von „engagiertes & ideenreiches Team gesucht“ zu „engagiertes & ideenreiches Team gesucht [gta-stories.de]“ geändert.