Hallo Forum,
ich bin sehr frisch in der Szene und möchte anfangen Metin2 (PC Game) Videos zu erstellen. Hierbei brauche ich eure Unterstützung. Mein Ziel ist es nicht Geld zu verdienen sondern lediglich Spaß an der Sache zu haben und als Hobby zu machen.
Ich rappe in meiner Freizeit auf türkisch und kenne mich recht gut mit Adobe Audition 2020 aus. Seit neuestem habe ich die Software "Vegas Pro" erworben.
Welche Software könnt Ihr mir empfehlen (dabei spielt es keine Rolle ob kostenlos oder kostenpflichtig) in der ich mein Bildschirm aufnehmen kann? Kann mir jemand hier ein gutes Software empfehlen?
Gruß
Software für Aufnahme Desktop
- DrPinkelstein
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Lass mal Feature machen rappe auch auf Türkisch
-
Du kannst mich gerne privat anschreiben ggf mit Discord Tag.
-
Bandicam
oCam *empfehlenswert
Fraps
-
Für den Desktop empfehle ich OBS / OBS Studio . Zwar am Anfang muss man alles einstellen aber notfalls gibt es dafür auch zich Videos auf YouTube . Viele Funktionen und kostenlos
-
Ich nutze Geforce Experience, kannst zwar nur 20 Minuten aufnehmen aber die Qualität ist super und joa nutze das seit 2 Jahren und jin mehr als zufrieden. Am Ende schneidet man Videos meist eh nur zusammen und wenn die 20Min voll sind, startest einfach neu und joa Auch die Einrichtung funktioniert ez und schnell ohne Komplikationen und der Ressourcen Verbrauch ist minimal.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.