Neues Smartphone - trotzdem alte Rufnummer bei WhatsApp?

  • Es scheint, als wäre das Problem von alleine gelöst.

    Ich habe alle Daten auf das neue iPhone übertragen und somit hat er WhatsApp auch übertragen - bleibe also auch bei meiner alten Nummer, perfekt.

    Ich will dir ja nur ungern den Erfolg goennen, aber zitiere da gerne nochmal Mr Fraps:



    Wenn du ganz viel Pech hast, wird deine alte Nummer irgendwann jemand neues zu gewiesen. Und sobald der sich WhatsApp installiert. Haben ihn deine Kontakte.

    Soll heissen: Das ist keine Dauerloesung. Es sei denn du kriegst die Nummer vom Anbieter wieder und tust die dann z.B. auf eine Prepaid Karte schalten. Dann zahlst du in der Regel nichts weil ja kein Vertrag.

    Je nach CSP zahlst du halt was fuer die Rufnummer-Mitnahme.

    hXiKkHh.png

    PCMR@Discord
    Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

  • Ja, das ist mir schon bewusst, dass das darauf hinaus läuft.
    Mal sehen, wie ich das jetzt für die Zukunft machen werde.


    E//:

    Hab mit meinem Vertragsanbieter gesprochen und ich könnte definitiv die Nummer auf eine PrePaid-Karte überschreiben lassen.
    Weiß zufällig jemand von euch, welcher normaler PrePaid-Anbieter eine Rufnummerübernahme akzeptiert/unterstützt?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von watermeloN ()