Fehlermeldung beim Installieren

  • Hallo und Moin


    Ich versuche den SAMP Client auf Windows 10 zu Installieren und bekomme immer eine Fehlermeldung wo angegeben wird Abrechen Wiederholen Ignorieren und dann startet SAMP nicht wenn es Installiert ist


    Hier ein Screenshot


    • Hilfreich

    Bei mir war es genau so. Hab dann auf Ignorieren gedrückt dann kam die Meldunt nochmal und habe nochmal auf ignorieren gedrückt. Und dann mit rechts klick auf dem Samp Client unter Eigenschaft eingestellt das wenn ich deauf klicke er es automatisch immer mir administratorrechten öffnen.


    Glaube ist jz kein Fehler oder so. War bei mir genauso


    //Edit:

    Das sind nur Fehlermeldungen wegen den Textfonts die Gta benötigt. Hast ja 2 textfonts in deinem Gta Ordner.


    gtaweap3.ttf und noch so eins die wurden können nicht installiert werden da du das in deinem GTA Ordner schon drinne hast deshalb wirds als Fehler erkannt. Hast glaub ich dein GTA gecracked deshalb auch die Fehlermeldung


    Lg



    Sorry für die Rechtschreibung bin am Handy

  • Für eine genaue Erklärung: Bei der Installation von SA-MP werden die beiden Fonts installiert bzw. dem Ordner hinzugefügt, wie Safi schon mitteilte. Das Problem dabei ist, dass diese Fonts bereits existieren und auch schon im System integriert und geladen sind, wodurch der Installer (oder auch du, falls du versuchst diese zu löschen) diese nicht ersetzen kann und diesen Fehler ausgibt.

    Kann daher beruhigt ignoriert werden, wie Safi bereits erwähnte.

  • Wie oben erklärt einfach auf Ignorieren klicken.

    Oder wenn du die Meldung nicht bekommen möchtest einmal dein PC Neustarten, dann kannst du die beiden Fonts löschen und der SAMP Installer kann in ruhe die Fonts wieder installieren.