Wie bekomme ich eine YTD in OpenIV?

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
  • Servus GTA Gemeinde,


    ich bin gerade an einem Fahrzeug dran und ich will das auf meinen Homeserver am PC testen ob es zu m impotieren geht. Die YFT steht schon, bloß die YTD fehlt mir das dass die texturen funktionieren.


    Ich durchforsteseit 1 Woche google und ich will im Forum um hilfe bieten das ich vorrankomme.



    Grüße



    Dani

  • Was genau meinst du mit YTD?

    Hast du ein Mod gedownloaded oder erstellt du selbst eines und willst jetzt die Texturen in eine YTD bringen?


    Du musst die Texturen im 3D Program zum Model mappen, dann einfach per OpenIV eine YTD erstellen und die Texture Bilder da einfuegen (importieren).

    hXiKkHh.png

    PCMR@Discord
    Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

  • Doppelpost aber das erstmal Nebensache.


    Wie bereits in anderen Threads geschrieben, kannst du mittels OPENIV eine YTD erstellen. In OpenIV öffnen, Texturen rein laden und aufn Desktop ziehen. Zack, feddich, YTD Datei.

    webexpandedSignatur-newSimple.png