FiveM oder GTMP?

  • Hey,


    Ich hätte mal eine Frage und zwar will ich Online Spielen jedoch ich aber GTA Online langweilig finde will ich entweder FiveM oder GTMP spielen.Aber ich weiß nicht welches besser ist.Kann mir jemand den Unterschied erklären?


    MFG

  • GTMP gab es früher mal, wie LeonMrBonnie schon schrieb gibt es dies nicht mehr, es war aber auch damals schon scheiße. FiveM würde ich dir auch nicht Empfehlen, wäre nur eine Zeitverschwendung auf sämtlichen FiveM Servern zu Spielen. Was ich dir Empfehlen kann sind RageMP und Alt:V, dort müsstest du dich mal umschauen.

  • GTMP gibt es gar nicht mehr.


    Es gibt jetzt nur noch FiveM, RageMP und alt:V, und das sind halt 3 sehr verschiedene Mods mit verschiedenen Communities. Für die Unterschiede, einfach mal googlen, da gibt es genug Vergleiche

    okay danke

    GTMP gab es früher mal, wie LeonMrBonnie schon schrieb gibt es dies nicht mehr, es war aber auch damals schon scheiße. FiveM würde ich dir auch nicht Empfehlen, wäre nur eine Zeitverschwendung auf sämtlichen FiveM Servern zu Spielen. Was ich dir Empfehlen kann sind RageMP und Alt:V, dort müsstest du dich mal umschauen.

    Ich werde es mir mal anschauen danke.

  • Es gibt auch gute Server bei FiveM, musst selber mal schauen.

    Möchte jetzt keine Schleichwerbung machen, aber wir suchen noch Spieler auf unserem GTA FiveM Server :D

  • Es gibt auch gute Server bei FiveM, musst selber mal schauen.

    Möchte jetzt keine Schleichwerbung machen, aber wir suchen noch Spieler auf unserem GTA FiveM Server :D

    Schick mal IP werde mal FiveM downloaden.Ich habe nur gehört das bei FiveM noch nichts krasses gibt.

  • Beitrag von TimboX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Werbung außerhalb des Werbebereichs ().