Moiner Leute,
ich hab mir mal gedacht, dass ich paar meiner Beats und Tracks in einem Thread verewige (lol).
Schreibt mir gerne Meinungen und Kritik zu den Beats, ich würd' mich darüber freuen.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Moiner Leute,
ich hab mir mal gedacht, dass ich paar meiner Beats und Tracks in einem Thread verewige (lol).
Schreibt mir gerne Meinungen und Kritik zu den Beats, ich würd' mich darüber freuen.
Hammer Beats! Bleib dran. Geht in eine geile Richtung. Wäre cool wenn ich mal so ein Fler - Gänsehaut Type Beat hören könnte von dir. Stehe mega auf diesen Vibe. Von allen gefällt mir Teriyaki am besten
not bad ma dude.
Lass mal Track machen
Ufff am besten hat mir Teriyaki gefallen weiter so.
Remix von Bad and Boujee ya
Ahoi leute!
Ich hab eine kleine Bitte an euch.. nämlich ich mache bei einem internationalen Beat Contest mit und wäre über jede Stimme dankbar.
Selbstverständlich aber nur wenn euch mein Beat gefällt!
Der Beat:
Die Seite zum Voten:
https://remixcontest.cymatics.…ontest/all_entries?page=7
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Zeit, und bin über jede Art von Support dankbar!
Habt nen schönen Abend!
Moiner!
Ich war lange nicht mehr aktiv, hauptsächlich wegen meinem Hauptberuf, einigen Ereignisse die mal vorkommen oder weil ich nebenher noch Beats mache und mich mit verschiedenen Produzenten und Rappern in meiner Umgebung treffe und zusammen an paar Projekten arbeiten.
Trotzdem zeig' ich euch gern mal was ich derzeit an Beats produziert hab. Die Vocals dazu darf ich leider nicht zeigen, aber wird bald alles released!
Das sind nicht alle Beats, aber das sind soweit meine Favoriten.
Finde die Beats nice, verkaufst du die oder stellst du die auf Kundenwunsch her?
Beides, also ich bevorzuge es wenn ich die Beats mit dem Kunden/Artisten zusammen produziere.
Gefällt mir
Hört sich nice an es ballert in den streets
Mein Bruder macht auch Musik. Vllt kannst du schauen ob eine Zusammenarbeit in Frage käme.
Seine Beats klingen zwar kräftiger als deine... Aber würde eine gute Mischung werden.
Auf YouTube heißt er XANTIX und Jodelhafen (2 oder 3 Kanäle).